• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Gruppensieger

Manchester United
Real Madrid
Paris St. Germain
Bayern München
FC Chelsea
Borussia Dortmund
Atletico Madrid
FC Barcelona

Gruppenzweiten

Bayer Leverkusen
Galatasaray Istanbul
Olympiakos Piräus
Manchester City
FC Schalke 04
FC Arsenal
Zenit St. Petersburg
AC Mailand

Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Manchester United
AC Mailand - Atletico Madrid
Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
FC Schalke 04 - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Arsenal - Bayern München

Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Manchester United
AC Mailand - Atletico Madrid
Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
FC Schalke 04 - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Arsenal - Bayern München

Für Schalke und Bayer dürfte es ziemlich schwer werden..

Man hätte es leichter treffen können, aber Arsenal dürfte auch dieses Jahr ein machbares Los sein. Bayern müsste mit der passiven Defensivarbeit weniger Probleme haben als der BVB.

Leverkusen hat mit PSG ein schweres Los gezogen, aber mit 2 guten Tagen könnte was drin sein.
Schalke in der momentanen Verfassung dürfte fast keine Chance haben und der BVB mit einem der dankbarsten Lose. Zenit war in der Gruppenphase schon relativ schwach und zur Zeit des Achtelfinales noch nicht im Spielbetrieb.

City - Barca auf jeden Fall mit Highlightpotenzial.

Ja aber kein sonderlich attraktiver Gegner imo. Wenn bis dahin wieder alle fit und in Form sind, dürfte das aber irgendwie zu packen sein.

Du hast aber auch immer was zu meckern. Sei doch lieber froh, dass das VF quasi fix ist, schließlich gewinnt selbst die Austria gegen Zenit. Nach der schweren Gruppe hat Dortmund einen leichteren Gegner verdient.

Arsenal ist top, da gilt es schließlich noch eine Rechnung zu begleichen mit der Heimpleite in der letzten Saison. :sabber: Leverkusen und Schalke eigentlich fast fix draußen, wobei Leverkusen eh noch leichte Chancen hat gegen PSG.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Chancen von Leverkusen als nicht so schlecht an. Natürlich bedarf es dazu einer Topleistung, aber als chancenlos sehe ich Bayer nicht an. Die sind defensiv schon sehr stabil (lassen wir mal den merkwürdigen Auftritt gegen United außern vor).

Du hast aber auch immer was zu meckern. Sei doch lieber froh, dass das VF quasi fix ist, schließlich gewinnt selbst die Austria gegen Zenit. Nach der schweren Gruppe hat Dortmund einen leichteren Gegner verdient.

Arsenal ist top, da gilt es schließlich noch eine Rechnung zu begleichen mit der Heimpleite in der letzten Saison. :sabber: Leverkusen und Schalke eigentlich fast fix draußen, wobei Leverkusen eh noch leichte Chancen hat gegen PSG.

Ständig alles schönzureden ist mindestens genauso anstrengend ;)

PSG ist schon Top. Spielen dieses Jahr auch enorm auf Ballbesitz, könnte Bayer mit der konterstarken Offensive entgegenkommen.

Und Schalke hat auch 2 Monate Zeit sich zu fangen, eventuell auch mit neuen Trainer und mit dem Hunter etc pp. Die beste Elf von S04 hat imho schon Potenzial Madrid Paroli zu bieten.

Die Bayern kommen weiter, Dortmund hat gute Chancen, Leverkusen und Schalke sind einfach enorm schlecht und ich wäre froh, wenn solch unausgeglichenen Kader und einige charakterlich fragwürdige Vollpfosten ausscheiden würden!

Ich sehe die Chancen von Leverkusen als nicht so schlecht an. Natürlich bedarf es dazu einer Topleistung, aber als chancenlos sehe ich Bayer nicht an. Die sind defensiv schon sehr stabil (lassen wir mal den merkwürdigen Auftritt gegen United außern vor).

Leverkusen hat eine seelenlose Mannschaft ohne Leidenschaft und Charakterstärke!

Ich sehe die Levs auch nicht als chancenlos an. Haben einen starken und ausgeglichenen Kader und wenn man gleich in der 3. Minute den Scheiss Schweden vom Platz tritt, ist da alles moeglich :zahn: ... Allein Schalke muss einen Riesentag erwischen und Real nen Gebrauchten, sonst fliegen die Gelsenkirchener hochkant raus.

Zurück
Oben