• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - Halbfinale

Glückwunsch an die Dortmunder hier. Falls sie nicht alle mit Herzflimmern im Krankenhaus liegen :D

Wow, das war ja nochmal Hochspannung. Von wegen 60 Minuten ohne Gegentor und das ding ist gegessen.

Aber genau das hatte ich befürchtet und befürchte ich auch für morgen. Kann man nur von Glück sprechen dass in HZ1 kein Ding in den Maschen landete.

Boah. Was habe ich am Ende noch gelitten. Kenne ich sonst nur, wenn Köln spielt. :D Ende gut, alles gut. Morgen kann ich leider nicht schauen, aber da ist imho eh leider alles klar. Da habe ich keine Hoffnung.

Zurück
Oben