• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - Halbfinale

Ich denke nicht, dass er im Finale ausfallen wird. So oder so wird er aber nicht simulieren. Das würden ja auch die Ärzte vom BVB merken.

Ohne ihn wird es jedenfalls schwer. Das ist mir gestern extrem aufgefallen. Ein Großkreutz ist jetzt z.B. bei Gott kein schlechter Spieler aber während ein Kuba oder Reus auch wirklich gute Verteidiger einfach mal stehen lassen und feine Pässe spielen können, ist das bei ihm oft auch einfach Hit & Miss. Das reicht in der Liga für die meisten Spiele aber im Finale wäre mir ein Götze schon ganz recht :)

Aufgewacht, aufgestanden und das Tagesgefühl als gut befunden. :znaika:

Mir san mir! Das Gefühl der Unsicherheit der letzten Tage ist verflogen. Ein Sieg ist der Anspruch, ein Remis oder eine knappe Niederlage in den letzten Minuten im Rahmen des möglichen. Anspannung trotzdem vorhanden.

Denke und hoffe, dass Bayern konsequent die Leistung der letzten Monate abruft und wie es sich dieses Jahr für ein Auswärtsspiel gehört zu Null gewinnen!
Gelbsprren werden am besten umgangen, wenn Barcelona den gleichen Respekt davor hat die Bayern Hälfte zu betreten wie im Hinspiel. Räume verengen, Passwege zustellen und vorne die Dinger machen. Im Hinspiel fanden 38% des Spiels in der Hälfte von Barcelona statt und das war einer der höchsten Werte in den vergangen Monaten und Jahren! :znaika:

Der macht nur noch die letzten 3 Bundesliga-Spiele. Im Pokal- und CL-Finale sitzt Guardiola schon auf der Trainerbank.

In Barcelona glaubt keiner mehr daran dass irgendwas geht.

Und Respekt haben sie auch wieder großen, sie drehen sich schon ziemlich oft um und spielen zurück. So muss das sein! :)

Bayern aber nach vorne auch nicht wirklich konsequent, für meine 2 Wetten sollt da schon ein bisschen mehr kommen! :znaika:

Aber wir spielen ja auch nicht gegen irgendwen, sogesehen. :D

Immerhin dürfts ohne Gelbsperren ins Finale gehen, wer sich das jetzt noch versaut ist auch wirklich selber schuld.

BAYERN Siiiiiiiiiieeeebeeeeeeeen!!!

Barca NUUUUUUUUUUUULL!!!!!!!!

:victory: :victory: :victory:

Wer hätte mit sowas vor 3 Wochen rechnen können?

Barca mit 5 Torschüsschen in 180 Minuten

Was für ein Wahnsinn

Aber noch ist gar nichts gewonnen! Wir sind noch nicht am Ziel!

Jupp, ich weiß jetzt schon dass ich dich vermissen werde :(

Edit: Wetten durch
Bayern Sieg Quote 3,25
Bayern Handicap 0:1 Quote 7.0

Auf die Bayern ist eben verlass! :D

Wahnsinnsspiel. So eine Demontage in Hin- und Rückspiel...kann mich nicht entsinnen, dass Barca jemals sowas über sich hat ergehen lassen müssen. Jetzt dann gegen den Angstgegner :D.

Bayern nimmt Euch in Acht. ;)

Naja. Immerhin kann man jetzt Bayern putzen, so dass sich kein Schwanz mehr für DFB und die "Rekordsaison" interessiert. Ick freu mir! Alles verläuft nach Plan. *mrburnshändefalten*

Gratulation an unsere Bayern und BvB Fans. Schoene Sache das. Bayern sehe ich allerdings mit der Leistung in beiden Halbfinals als haushohen Favoriten an. Aber beim BvB weiss man ja nie. :D
Wird spannend. Ick freu mir. :)

Bloed, ernsthaft nervig und extrem hysterisch wird allerdings die Medienberichterstattung hierzulande in den naechsten Wochen sein. :dozey:

7:0 gegen Barcelona. Grandios :luxhello:

Die ganze Truppe defensivtaktisch unglaublich gut. Lobeshymnen ohne Ende für Martínez, da übernehme ich einfach 11 Freunde vom Hinspiel: "Unüberwindbar, unbezwingbar, unbeeindruckt von allem". Schweinsteiger im Bossmodus und Robben für mich aktuell der beste Spieler in der Offensive beim FCB.

Das dritte CL-Finale in vier Jahren und endlich hat sich mal keiner 'ne Sperre eingefangen.

London calling :love:

Bei aller Souveränität der Bayern, Barcelona war einfach nur scheiße. Sei es durch eine halbe B-Mannschaft oder durch eine Trainer der ne halbe Saison gefehlt hat. Egal was es letztendlich war, sie waren lächerlich.

Ich hatte ganz ehrlich gehofft, dass die Bayern noch mal etwas gefordert werden und sich dadurch der ein oder andere Spieler noch ne Gelbsperre abholt. Barca war dafür leider nicht in der Lage.

Zurück
Oben