Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ob sich die Bayern am Mittwoch überhaupt eine gelbe Karte einfangen?
Im Hinspiel waren es imho ja nicht so viele Fouls die nötig waren um Barca das Spiel abzunehmen und weil die Spanier noch offensiver auftreten müssen als im Hinspiel denke ich, dass die Chance noch viel größer ist, dass die Bayern gefährlich vor das Tor kommen.
Heynckes wird sich auch was einfallen lassen, damit die gefährlichen Situationen die zu Foulspielen führen minimiert werden.
Wie gesagt: Barca ist durch die lange Krankheit von Vilanova deutlich geschwächt. Alles was sie am Mittwoch machen werden wurde schon mal praktiziert und ist berechenbar. Nicht umsonst hat Mou mit Real die letzten Spiele dominiert.
Mou traue ich gegen den BVB aber noch einen Geniestreich zu, wie der allerdings ausschauen kann weiß ich nicht. Real muss ja "nur" 3 Tore aufholen und die Dortmunder haben einfach noch nicht soo viel Erfahrung auf diesem Level / in KO Spielen, was auch zu einem Nachteil werden kann.
Barca muss quasi iin HZ1 mindestens 1 Tor schießen, Real reicht 1 Tor bis zur Halbzeit. Die können überlegter spielen.
Dazu hat Hummels gegen Düsseldorf erneut nicht unbedingt eine überzeugende Leistung abgeliefert.
Stimmt, man kann auch stumm nur Tatsachen hinnehmen und sich keine Freude leisten.Oder man kann sich ständig "OH MEIN GOTT WIR WERDEN SICHER UNTERGEHEN! 0:10 MINDESTENS WIR SIND CHANCENLOS! HUMMELS HAT NEN PICKEL AM GROßEN ONKEL WIR SIND DER VERDAMMNIS NAH!!!" zusammenwürfeln.
![]()
Ja ja, du machst das alles mit Planung und Verstand. So schätze ich dich ganz sicher auch ein...
Aber keine Angst: Man nimmt es den Erfolgsfans ja nicht böse. Sie sind alle so. Es ist nur exemplarisch. :-) Das Gute ist an Euch ja: Man weiß, dass ihr genauso schnell wieder geht, wie ihr gekommen seid.
Du merkst gar nicht, dass Du dauernd genau das tust, was Du Sheriff vorwirfst, oder? ;-)