El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Da hat sich das Nichtschauen wirklich gelohnt.
Hätte ich auch Dienstag machen sollen. Tolle Ausgangslage. Leider ist der BVB im Gegensatz zu den Bayern (ebenfalls leider) noch nicht durch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, mal das Rückspiel abwarten und dann natürlich bzgl. Nationalmannschaft weitergucken. Wir/Ich sagen ja nicht, dass Özil plötzlich ala Ballack aus der NM verdrängt werden soll, aber die Augen zu verschließen und einfach abzublocken ("Özil besser als alle anderen"), bringt die NM auch nicht weiter.
Das sagt ja auch keiner. Bisher hat aber niemand auf seiner Position in der NM bessere Leistungen auf Dauer gebracht. Da gibt es halt gar keine Diskussionsgrundlage, weil jeder Vergleich fehlt. Die bekommen alle ihre Chance und dann sieht man, was die Zukunft bringt. Aber vergesset nicht, dass Khedira und Özil eine wichtige Achse bilden und eingespielt sind.
Habe jetzt beschlossen, das mögliche deutsche Finale still und einsam im eigenen Kämmerlein zu schauen. Gibt zu viele Bayern-Fans im Freundeskreis![]()
und ich hab noch keinen guten Anwalt.
Und an die Loew Basher: Seid doch endlich mal ein bisserl weniger deutsch, meckert nicht immer ueber Loew und dass er es nicht bringt. Macht doch endlich mal Gegenvorschlaege: Nennt mir einen einzigen (!), verfuegbaren Trainer, der seine Sache in der NM besser machen wuerde. Nur einen!
Bei einer Aufstellung wie folgt...
Neuer
Lahm - Boateng/Badstuber - Hummels - Schmelzer
Schweinsteiger- Gündogan
Müller - Götze - Reus
Gomez/Klose
Verfügbar ist jeder, dem man genug Gehalt zahlt. Wenger? Mourinho? Klopp? Hitzfeld? Heynckes?
Löw hat aber jetzt keine Ausreden mehr.