Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, warum nicht. Internationale Finals verdaddeln die Bayern doch gerne mal.
Aber erstmal nach Wembley kommen. Freue mich auf das Spiel morgen, die Spanier zittern nach dem Spiel eben doch eh schon vor deutschen Mannschaften.
Ändert alles nichts daran, dass der Haufen an Fußballmillionären der unsympathischste Verein überhaupt ist. Die Bayern sind und bleiben für mich ein rotes Tuch, die mit ihren Zusammenkäufen den Fußball eher kaputt machen anstatt zu fördern. Gewinnen die das Triple, werden wieder die überheblichsten Töne zu hören sein und das möchte ich mir gerne ersparen. Mir reichts schon, dass sich auf Facebook aktuell jede Meldung darum dreht, wie toll die Bayern doch sind, Spiel hin oder her.
Ändert alles nichts daran, dass der Haufen an Fußballmillionären der unsympathischste Verein überhaupt ist. Die Bayern sind und bleiben für mich ein rotes Tuch, die mit ihren Zusammenkäufen den Fußball eher kaputt machen anstatt zu fördern. Gewinnen die das Triple, werden wieder die überheblichsten Töne zu hören sein und das möchte ich mir gerne ersparen. Mir reichts schon, dass sich auf Facebook aktuell jede Meldung darum dreht, wie toll die Bayern doch sind, Spiel hin oder her.
Da ist man ein mal für diese Tika-Taka-Pisser...![]()
Wobei 2 Tore tatsächlich keine waren. Dafür hätte ein klarer Handelfer für die Bayern gegeben werden müssen. Also am Ende eigentlich 3:0 mit Elfer. Natürlich immer noch stark, auch aufgrund der Spielweise
Kommt drauf an wem Du heute die Daumen drückst![]()
Sollte bekannt sein, wem ich es zumindest überhaupt nicht gönne. Ein Finale Bayern - Real würde ich mir noch nicht einmal im Traum anschauen wollen. Das wäre ja ein Alptraum.![]()