• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - Halbfinale

Zwei Kumpels haben Tickets (einer Real, einer BVB-Fan), vielleicht tritt einer es ab. :zahn: Ansonsten besuch ich, wenn es kohletechnisch geht, einfach ne Freundin, die zu der Zeit in London wohnt. CL Finale in nem Londoner Pub gucken fix!

Die beste Aktion von Barca: Albas Ballwurf auf Robbens Kopf. Das Zeichen für pure Verzweiflung. :lach: Deshalb Robben > Barca. :luxhello: :love:
Und ja, der Thread muss zugespammt werden.

Ja, warum nicht. Internationale Finals verdaddeln die Bayern doch gerne mal.

Aber erstmal nach Wembley kommen. Freue mich auf das Spiel morgen, die Spanier zittern nach dem Spiel eben doch eh schon vor deutschen Mannschaften.

Dieses Jahr nicht.

Man sieht es, man spürt es.. WIR WOLLEN den Titel, wir haben vor niemanden Angst.. Und spätestens ab heute muss man hinzufügen: Ganz im Gegenteil!

Wie sehr die Spieler wollen konnte man heute ganz besonders gut an Robben ablesen. Scheiß auf alles, wir wollen den Titel!

Letztes Jahr im Finale hatte ich noch ein Gefühl der Unsicherheit vor dem Spiel, heute vor dem Spiel gegen Barca hatte ich keine Sorgen ob wir gewinnen.

Keine Ahnung, ob ich besoffen bin :D aber das spürt man von Spiel zu Spiel immer mehr und dieses Gefühl von "Mir san Mir" hatte ich wirklich das letzte Mal unter Hitzfeld, wir sind der Maßstab in Europa und jetzt wissen es alle!

Ich denke, Steve, Weedy und Co. können bestätigen.. Das war ein fast noch größerer Moment als der CL Sieg 2001 weil man eine Ära beendet hat, und wie.

Das ist so surreal.

Und jetzt am Wochenende den nächsten Schritt machen um den 101 Torrekord zu brechen! :D

Ändert alles nichts daran, dass der Haufen an Fußballmillionären der unsympathischste Verein überhaupt ist. Die Bayern sind und bleiben für mich ein rotes Tuch, die mit ihren Zusammenkäufen den Fußball eher kaputt machen anstatt zu fördern. Gewinnen die das Triple, werden wieder die überheblichsten Töne zu hören sein und das möchte ich mir gerne ersparen. Mir reichts schon, dass sich auf Facebook aktuell jede Meldung darum dreht, wie toll die Bayern doch sind, Spiel hin oder her.

Ändert alles nichts daran, dass der Haufen an Fußballmillionären der unsympathischste Verein überhaupt ist. Die Bayern sind und bleiben für mich ein rotes Tuch, die mit ihren Zusammenkäufen den Fußball eher kaputt machen anstatt zu fördern. Gewinnen die das Triple, werden wieder die überheblichsten Töne zu hören sein und das möchte ich mir gerne ersparen. Mir reichts schon, dass sich auf Facebook aktuell jede Meldung darum dreht, wie toll die Bayern doch sind, Spiel hin oder her.

danke für copy and paste der letzten 2 wochen blaster sport sub.:sleep:

Ooooooh, wie ist das schööööööön!! :victory:

Trau mich gar nicht ins Bett zu gehen, nicht dass das alles hier ein Traum ist. :D

Aber puh, jetzt erstmal runterkommen. Noch sind es 7 Spiele und 7 Siege bis zum absoluten Triumph. Noch ist gar nichts gewonnen.

Aber irgendwas fehlt mir hier im Blaster so kurz nach einem deutlichen Bayern Sieg

Barca Angst, Barca schlecht, Barca lässt gewinnen, Barca wehrt sich nicht, Barca bekommt Hütte voll, Bayern könnt ja jeder

Jaaa, und warum spielen jetzt alle ausgerechnet gegen Bayern so mies? :D

Ich mag dich ja Crayfish, aber das ist ziemlicher Bullshit. Von Zusammenkäufen kann nicht die Rede sein, wenn sich Bayern gezielt(!) verstärkt und u.a. das "deutsche Jahrhunderttalent" schlechthin erwirbt (falls das auf Götze bezogen ist; Guardiola ist Fan von ihm, Sammer ist sowieso, ganz Deutschland... klar dass die Bayern ausgerechnet ihn wollen, genauso wie der Rest von Europa)
Außerdem stammen zahlreiche Spieler aus der eigenen Jugend, die man ruhig hier und da sogar als Kern der Mannschaft bezeichnen darf... Und nach einem Vier zu Null über Barcelona darf man doch wirklich mal feiern. Nochmal: Bayern - Barcenola Vier zu Null... da kann es gar nicht zu viele "dämliche" Facebook-Kommentare über tolle Bayern geben. :rolleyes:

Glückwunsch an die Bayernfans hier, so ein Abend geht sicher runter wie Öl :) Schönes Zeichen der Bayern nicht nur an die Konkurrenz sondern auch an all die Schwätzer und Experten der letzten Tage. Leider selber nichts von gesehen. Hoffentlich schießt Barca nächste Woche ein schnelles Tor, sonst wird das Rückspiel ne lahme Nummer :zahn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute Nach direkt nochmal die Wiederholung geschaut um das ganze richtig begreifen zu können. Das war unglaublich!
Was die Mannschaft diese Saison leistet ist schon jetzt absoluter Wahnsinn.

Wobei 2 Tore tatsächlich keine waren. Dafür hätte ein klarer Handelfer für die Bayern gegeben werden müssen. Also am Ende eigentlich 3:0 mit Elfer. Natürlich immer noch stark, auch aufgrund der Spielweise.

Da ist man ein mal für diese Tika-Taka-Pisser...:dozey:

Damit habe ich jetzt endlich einen Sündenbock für die Katastrophe gefunden. :D ;)
Aber eigentlich bin ich es selber schuld. Fast immer wenn ich eingeschaltet habe, hat die Mannschaft, für die ich gehalten habe ziemlich versagt. Traue mich gar nicht heute das Spiel zu schauen. :zahn:

Wobei 2 Tore tatsächlich keine waren. Dafür hätte ein klarer Handelfer für die Bayern gegeben werden müssen. Also am Ende eigentlich 3:0 mit Elfer. Natürlich immer noch stark, auch aufgrund der Spielweise

Imo waren das sogar zwei Handelfmeter. Der Gomez Treffer war Abseits, aber das war wirklich extrem schwer zu sehen, weil Javi direkt in der Sichtlinie des Linienrichters stand. Ich übe ja gern Schirischelte, aber diese Abseitsposition würde ich jetzt nicht als groben Fehler ansehen. Der Block von Müller war allerdings wirklich regelwiedrig und hätte abgepfiffen werden müssen.

Insgesamt mal wieder ein Spiel nachdem man sich über technische Hilfsmittel durchaus intensive Gedanken machen sollte. Da sich die Fehlentscheidungen aufgehoben haben, hat das Spiel Gott sei Dank trotzdem das richtige Ergebnis gehabt. Aber das ist wirklich kein haltbarer Zustand.

Vor allen Dingen muss man sich fragen, was diese Schiris am 5er sollen. Zumindest ein Handspiel im Strafraum war dermaßen offensichtlich, ebenso der Block von Müller.

Ich habe mir nur in der Zusammenfassung auf der sky Website die Tore anschauen koennen. Aber das muss wirklich, trotz der wohl bescheidenen Schiri Leistung, ein ziemlich beeindruckender Auftritt der Bayern gewesen sein. Allein die Tatsache, dass Barca erst in der 69. Minute den ersten richtigen Schuss aufs Tor abgegeben hat, spricht Baende. Muenchen war fuer mich vor dem Spiel vom Papier her zwar die beste der 4 verbleibenden Mannschaften. Aber ein 4-0 gegen Barca? Damit haetten vermutlich die kuehnsten Optimisten nicht gerechnet. Hut ab FC Bayern!

Großartiger Abend für den FC Bayern. Glückwunsch und Respekt!

Aber so unwahrscheinlich es klingen mag: Ich traue Barca nach wie vor alles zu, wenn Messi fit ist. Machen die im Rückspiel ein schnelles Tor und kommen sie zu Hause in einen Rausch, können die auch ganz schnell mal 2-3 Tore machen. Sie sind schwächer als letzte Saison, aber können immer noch solche Spiele raushauen, wenn alles zusammen läuft.

Über die regelwidrigen Tore sollte man nicht reden. Das hat sich mit den nicht gegebenen 11ern ausgeglichen.

Naja, Bayern wird imho schon eine Bude machen und dann bräuchte Barca schon 6 Tore. Wenn Bayern keine komplett desolate Leistung abruft, dann ist das Ding gelaufen.

Zurück
Oben