• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - Halbfinale

Ich fass es nicht... B A Y E R N! :luxhello: :love: Nur noch geil, total außer Atem.

@Franky: Fand die Fans heut richtig gut. :love:

Robben einfach überragend. Heute hat er gezeigt, warum man ihn niemals verkaufen darf.

Wahnsinn, Barca mit 4:0 abgefertigt und spätestens jetzt sollten ALLE wissen, dass das einfach nur eine legendäre Mannschaft ist. Das ist kein Zufall dass man so durch die BuLi marschiert, kein Zufall dass Barca untergeht.

Wahnsinn Jupp, was du da machst. Pep kann jetzt nur noch verlieren und ich glaub jeder Bayer weiß spätestens jetzt, dass du der Beste bist.

Einfach nur Wahnsinn, CL Halbfinale und die beste Mannschaft der letzten 5 Jahre 4:0 abgefertigt.

Ich grins und lach nur vor mich hin. Ich hatte auf ein 2:0 gehofft, und es wurden vier Buden. Was für eine Mannschaft. :love: :love: :love:

Da ist man ein mal für diese Tika-Taka-Pisser...:dozey:
Natürlich hat Bayern stark gespielt und verdient gewonnen, aber sowohl Gegner und vor allem der Schiedsrichter waren eines CL Halbfinales absolut unwürdig.
Was stellt der Vilanova nen Invaliden auf den Platz? WTF? :shake:

Naja, Barca hat sein Spiel ja versucht, aber die Bayern standen sehr sehr gut defensiv. Messi war nicht fit, das hat man gesehen, den hätte man vom Platz nehmen müssen. Aber man hat auch gut gesehen, dass Barcas Spiel sehr limitiert ist. Sobald es flach durch die Mitte nicht geht ist die Mannschaft ratlos.

Das war zumindest die erste Wachablösung, die nächste kommt morgen und dann gewinnt der BVB in Wembley unverdient in der Nachspielzeit :love:

Ich grins und lach nur vor mich hin. Ich hatte auf ein 2:0 gehofft, und es wurden vier Buden. Was für eine Mannschaft. :love: :love: :love:

2:0 war Wunschergebnis, auf 3:0 hatte ich gehofft und 4:0 war ein Traumergebnis und die Mannschaft haut sie einfach um.

Als wir gegen die 4:0 verloren hatten spielten bei uns ein Ottl, Lell und co. Das ist so unglaublich, ich brauch noch mindestens 4 Bier um das zu verkraften :D

Mach mich nicht schwach! Auf dem Stoff sind feuchte Träume gemacht. :sabber:

Ja, warum nicht. Internationale Finals verdaddeln die Bayern doch gerne mal.

Aber erstmal nach Wembley kommen. Freue mich auf das Spiel morgen, die Spanier zittern nach dem Spiel eben doch eh schon vor deutschen Mannschaften.

Zurück
Oben