• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Halbfinale

WeedFUX

... ist gerne hier
FC Bayern München - Real Madrid
FC Chelsea - FC Barcelona

Heute abend gehts los, meine Vorfreude ist geradezu unmenschlich. Das könnte ein richtig schönes und enges Spiel werden, Real liegt uns traditionell ja recht gut. Ein knapper Sieg, am besten zu null wäre natürlich spitze, aber ich glaube kaum das wir bei der Offensivpower von Real kein Tor kassieren.

Nur noch zwei Schritte bis zur Erfüllung des Traums "München 2012" :sabber: :love:

Ich hoffe es fallen viele Tore. :znaika:

Eigentlich fänd ich FCB vs Chelsea im Finale geiler als gegen Barca.

Morgen wäre mehr das Spiel lieber gewesen, wollte eigentlich noch Mass Effect endlich durchzocken bevor Trials kommt. :dozey:
Wäre gut wenn die Bayern es packen, aktuell ist Real aber imo dann doch wieder recht klar in der Favortienrolle. Mal schauen wie es läuft.

Gute erste Halbzeit der Bayern, wenn auch etwas glücklich beim Tor

Was für ein Spiel, ich bin klatschnass geschwitzt. Weltklasseleistung, Real fast über die gesamte Spielzeit dominiert., lediglich das Gegentor stört etwas.

Ribéry ist ein Gott und Ronaldo mal wieder in einem wichtigen Spiel total abgetaucht. Noch ein Spiel bis zum absoluten Traumziel.

Gutes Ergebnis, jetzt dürfen sie nur nicht in Madrid irgendwie unter die Räder kommen. Spannend bleibts so oder so.

Zurück
Oben