• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 10/11 - Achtelfinale

Lucio war in der zweiten Halbzeit bester Mann aufm Rasen. Der ist mit einer Entschlossenheit in die Zweikämpfe gegangen, da kann sich Breno und Milchfresse ;) Badstuber n paar Scheiben abschneiden.

Dass Lucio auch mal nen schlechten Tag hat ist doch logisch. Aber unterm Strich ist er halt Weltklasse. Da können sich die jetzigen Bayern Verteidiger wenn man sie so nennen darf ne Scheibe von Abschneiden. Van Gaals größter Fehler war Lucio herzugeben. Sieht man ja warum Bayern die wichtigen Spiele, auch das CL Finale verloren hat, nur wegen der Abwehr! Was der Breno oder Badstuber machen hat nicht viel mit Fußball spielen zu tun würde ich sagen.

Hm, also bei den letzten Turnieren war Poldi insgesamt schon gut dabei. Er lässt sich aber in eher unwichtigen Spielen gehen und ist da nicht so bei der Sache.

Und Badstuber ist in meinen Augen völlig überschätzt. Der hatte letzte Saison eine gute Rückrunde, aber da hat er einfach sehr von seinen Nebenleuten profitiert. Bei der WM hat er dann leider gezeigt, dass er das ganz große Niveau (noch?) nicht hat. Imho ist er bisher ein durchschnittlicher BuLi-Spieler und für die Bayern eigentlich nicht gut genug. Und wieso die mal 12 Mio € für Breno ausgegeben haben, werden sie mittlerweile selbst nicht mehr wissen.

Der Typ ist doch wirklich was für Nürnberg oder so. Mehr aber doch nicht.

Und die Leute, die jetzt Lucio seine Klasse absprechen....war er wohl ohne Grund so lange bei Bayern der Turm in der Schlacht. ;) Lucio hat immer seine Aussetzer, weil er ein beknackter Typ ist, der großes Risiko geht. Aber er ist immer mit 100% bei der Sache und kämpft wie ein Ochse.

woher kommt eigentlich das gerücht das vG lucio weggeschickt hat? afaik wollte er ihm nur von vornherein keinen stammplatz garantieren.
letztlich hat lucio den verein verlassen weil er einen drei jahres vertrag wollte und inter ein gehalt geboten hatte das die bayern nicht zahlen wollten.

woher kommt eigentlich das gerücht das vG lucio weggeschickt hat? afaik wollte er ihm nur von vornherein keinen stammplatz garantieren.
letztlich hat lucio den verein verlassen weil er einen drei jahres vertrag wollte und inter ein gehalt geboten hatte das die bayern nicht zahlen wollten.

Also diese Version höre ich jetzt zum 1. Mal. Lucio hatte doch noch Vertrag. Wie soll der da von heute auf morgen ne Stammplatzgarantie einbasteln?!?

Und die Liebe von van Gaal für Südamerikaner ist ja kein Geheimnis...

Nicht umsonst bietet sich Lucio jetzt wieder bei Bayern an, wo van Gaal geht...

Zurück
Oben