• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 10/11 - Achtelfinale

Du stehst ja auch auf Koeln ;)

Aber ganz im Ernst. Dieser ganze Barca Hype geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack. Es brauch nur irgendeienr von denen sich im Umkreis von 3 Meter von der Hulla aufhalten und schon geht jeder Reporter mit irgendwelchen ausserirdischen Superlativen ab wie sonstwas. Das ist inzwischen unertraeglich.

Da hat man sich bei den Katalanen wohl zu sicher gefühlt. Dennoch ist die Ausgangsposition mit dem Auswärtstor ganz gut. Freue mich aufs Rückspiel. :)

War ein schönes Spiel, das Arsenal am Ende noch gewinnt freut mich auch irgendwie. Bin zwar mehr oder weniger neutral, aber der Hype kann einem wirklich schon mal auf den Zeiger gehen.

Die Partie konnte auf jeden Fall halten, was sie im Vorfeld versprach. Das Rückspiel dürfte noch mal eine Spur besser werden, wenn Barcelona im Camp Nou dann über die kompletten 90 Minuten ihr Spiel aufziehen muss.

Die Herren Funktionaere. Laut Spiegel wird Gattuso nur wegen "grob unsportlichen Verhaltens" bestraft und nicht wegen einer Taetlichkeit.
Ein Kopfstoß und Wuergen sind also keine Taetlichkeiten? :hmm:

Die Herren Funktionaere. Laut Spiegel wird Gattuso nur wegen "grob unsportlichen Verhaltens" bestraft und nicht wegen einer Taetlichkeit.
Ein Kopfstoß und Wuergen sind also keine Taetlichkeiten? :hmm:

Kopfstoss -> Zidane
Würgen -> Robben

bei beiden hat man auch nicht von tätlichkeiten gesprochen.

spucken ist aber eine tätlichkeit.

na gut, was war das bitte sonst außer ein kopfstoß? oder muss da laut fifa-regeln der kopf an die brust des gegners? :zahn:

Soeben hat die UEFA über das Strafmaß von Gennaro Gattuso entschieden: Vier Spiele Sperre für den Kapitän des AC Mailand. Das meldet der "Guardian". Mehr Infos folgen.
Gattuso hatte im Champions-League-Achtelfinale gegen Tottenham Hotspur die Kontrolle über sich selbst verloren. Der 33-Jährige Italiener verpasste Tottenhams Co-Trainer
Joe Jordan einen Kopfstoß und ging ihm wutentbrannt an die Gurgel.

quelle: spox

Teil 2 der Hinspiele :znaika:

Olympique Lyon - Real Madrid
FC Kopenhagen - FC Chelsea

Morgen:

SAT1 Inter Mailand - Bayern München
Olympique Marseille - Manchester United

Allesamt extrem spannend und es wird keinen klaren Sieger - zumindest auf dem Papier - geben. Gut, Chelsea hat es vielleicht noch am leichtesten.
Auf die Bayern bin ich mal gespannt. Bitte Inter komplett abschießen!

Ich denke mal die Bayern duerften gegen Inter weiterkommen. Die Mailaender spielen bei weitem nicht so stark wie vergangene Saison, haben darueber hinaus auch mit einigen wichtigen Ausfaellen zu kaempfen. Interessant wird das Madrid Spiel gegen Lyon. Ich bin mal gespannt, ob die "Koeniglichen" sich gegen den Favoritenschreck der letzten Jahre durchsetzen koennen.

Sehr geiles temporeiches Spiel und der Siegtreffer nach der Drangphase von Inter zum Schluss war natürlich die Krönung aus Bayern Sicht. :D :)

Schönes Spiel, sehr gutes Ergebnis. :)
Ein 0:0 wäre sehr gefährlich gewesen.
Ich hätte aber gerne mal ne Kameraperspektive gesehen, um zu sehen, ob Gomez im Abseits stand.

Gómez :love:

Ganz wichtiger Treffer am Ende. Mit einem 0:0 ins Rückspiel zu gehen, wäre mehr als unnötig gewesen. Gustavo im Mittelfeld immer Herr der Lage und insgesamt mit einer tollen Partie, genau dafür wurde er geholt. Kraft auch bärenstark. In drei Wochen noch mal so ein Auftritt und die nächste Runde ist mehr als machbar.

nettes spiel gestern. da hätten ruhig ein paar mehr tore fallen können bei den chancen. unentschieden wäre wohl dem spielverlauf angebracht gewesen, aber den bayern gönne ich es tendenziell mehr als inter. zumal die jetzt im rückspiel bißchen aufs gas steigen müsen. kann dem spiel nur gut tun.

Zurück
Oben