• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 10/11 - Achtelfinale

Ich schau auf Sport 1 die Bundesliga Aktuell-Runde. Die haben das Tor sogar nachgestellt. :) :rofl:

Jepp Klasse Spiel, Rannoccia oder wie der sich nennt hat ganz schön die Hosen voll.

Und Marcel Reif hat wieder Sprüche auf Lager :rofl:

Sein Lieblingswort dieses Jahr: Seriös

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Zweitliga-Abwehr hat man in der CL auch nichts zu suchen :znaika:

Wobei, die hatte Inter in der ersten Halbzeit auch.

Breno und Van Buyten sind einfach zu ungelenkig, die brauchen in der IV einen kleinen Spieler wie Lahm.

Aber man darf es auch nicht nur an der Defensive festmachen. Die Leute vorne hätten mind. 2-3 Tore mehr machen können oder müssen. Und was man bei Bayern immer wieder sieht: das Spiel steht und fällt mir Robben und meistens auch Ribery. Als Robben raus war ging gar nichts mehr, der Ribery war ab der 70. Minute auch platt.

Was ist eigentlich mit Klose? Hat der gar keine Chance mehr? Den hätte man auch anstatt Kroos bringen können und dann nur noch lange Dinger vorne rein.

Vorne inkonsequent und überheblich ist, hinten dilettantisch wie so oft, so hat man nichts unter den besten acht Europas zu suchen. So ärgerlich das auch ist.

Chancenauswertung und die schwache Defensivleistung. Das ganze Jahr schon die Knackpunkte, die den großen Wurf verhindern. 60 Minuten lang ein richtig tolles Spiel und am Ende steht man durch eigenes Verschulden mit leeren Händen da :(
Und Marcel Reif hat wieder Sprüche auf Lager :rofl:
Vor allem ist er mal wieder fein ausgerastet zu Beginn. Hat zwar schnell das Mikro ausgemacht, aber trotzdem konnte man alles hören inkl. Wurf des defekten Kopfhörers :D

Das schlimmste war der Schweinsteiger.

Kann der eigentlich nur noch Kurzpässe?

Und beim Tor von Sneijder hat er auch nicht ausgesehen als würde ihn der Schuss interessieren!

Ich würde ihn gleich mit van Gaal entlassen. Van Gaal hat wenigstens super Spielkultur mitgebracht, welche halt mit der Scheiss-Abwehr nicht im Einklang ist.

Edit: Wenn man schon ins Finale der Champions League kommt und Millionen kassiert, sollte man doch gleich eins drauflegen und offensichtliche Schwachstellen ausmerzen. Nein, Stattdessen behält man die Abwehr und hofft! Da hat man mit Ribery und Robben hochkarätige Einkäufe getätigt und die funktionieren. Warum nicht mit der Abwehr? Es geht hier nicht um Azubis wie Breno! Sondern gestandene Abwehrhühnen, die das schon bewiesen haben und nicht über dem Zenit sind! Da kann man mit 30Mio. Euro locker einen super Spieler einkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach Lucio behalten. :D Der lacht sich in 20 Jahren noch ins Fäustchen. :lol:

Schweini at sich doch eh letzte Woche quasi bei Real angeboten und Mourinho mag ihn. Weg mit dem und gut kassieren.

Der kann aber nur in Köln und der Nationalmannschaft gut spielen.
Ich versteh einfach nicht was van Gaal sich bei dieser erbärmlichen Defensive gedacht hat. Und das war letzte Saison ja schon deutlich, besonders im CL Finale, und da waren van Buyten und Demichelis ja noch passabel.

schlimmste niederlage seit längerer zeit, hat mich richtig mitgenommen gestern. hat mich noch ewig wachgehalten. völlig unverdientes ausscheiden, man war in beiden spielen die klar bessere mannschaft.

und wer hier lucio in den himmel hebt der sollte sich doch nochmal das spiel vor augen halten, die inter abwehr hat doch noch größere grütze gespielt als die der bayern und da ist lucio nunmal abwehrchef.

Lucio ist dennoch 3 Klassen besser als Badstuber, Breno und van Buyten zusammen. Das weißt Du selbst.

Außerdem hat den niemand in den Himmel gehoben. Er wird sich dennoch ins Fäustchen lachen, nachdem man ihn in München so grundlos weggejagt hat und er danach 2x die Bayern in der CL überwunden hat, inkl CL-Gewinn. Das hat nichtmal was mit irgendeiner Qualität zu tun.

Und wenn die Inter-VT noch schlechter war, muss der Bayern-Sturm wohl extrem erbärmlich sein. ;)

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn man unter solchen Umständen zwei Partien abgibt und aus dem Wettbewerb fliegt, dann hat man es auch nicht anders verdient ;) Ist natürlich bitter für so manchen Spieler, der immer seine Leistung bringt, aber was will man machen? Saison abhaken und nächstes Jahr wieder frisch angreifen. Man kann nicht immer der Beste / die Beste sein.

Zurück
Oben