mcpete
Wohnzimmertisch
Die gehen Samstag völlig entkräftet in Bielefeld ein und Slomka fliegt.![]()
Dann holt er Neururer und der holt die CL
![Rofl :rofl: :rofl:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/rofl.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gehen Samstag völlig entkräftet in Bielefeld ein und Slomka fliegt.![]()
Welches Losglück? Die Gruppe mit Chelsea, Valencia und Trondheim als Zweiter abzuschließen, ist kein Glück. Aber was verteidige ich hier eigentlich die Scheißer?
Ja, deutsche Vereine gehören definitiv in die CL. Aber sabbel du mal weiter, Ahnung hast du eh keine.
Meine Fresse bist du nervig.
Glück im Spiel? Ok, normalerweise hätte Schalke 1:0 geführt oder der Torwart wäre mit Rot vom Platz gegangen.
Und quatsch hier mal nicht rum, von wegen das Valencia nur im Mittelfeld ist, es wird immer daran gemessen, wo der Verein in der Vorsaison war.
Schalke ist absolut verdient in der nächsten Runde, jetzt wird es schwer!
Bleib locker, aber deine Art zu Diskutieren ist nun mal extrem.. "anstrengend".![]()
Klar hat S04 heute ziemlich schlecht gespielt, aber das bestreitet ja auch keiner.
Schalke ist absolut verdient in der nächsten Runde, jetzt wird es schwer!
Die Smilies meine ich zum Beispiel... und die Tatsache, dass du mal wieder den Beitrag nicht richtig verstanden hast. "Verdient in der nächsten Runde" bezieht sich doch nicht automatisch nur auf das heutige Spiel.ok ich hör schon auf..aber manche fußballexperten sind hier schon witzig
![]()
Die Smilies meine ich zum Beispiel... und die Tatsache, dass du mal wieder den Beitrag nicht richtig verstanden hast. "Verdient in der nächsten Runde" bezieht sich doch nicht automatisch nur auf das heutige Spiel.![]()
Nein, es geht um Sprüche wie "blaue Scheisse".Wobei soll ich einen Gang runter schalten? Bei meiner Diskussion? Nur weil ich der Meinung bin deutsche Teams gehören nicht zu der internationalen Klasse und meine meinung mit Argumenten vertrete,anstatt unsinnige Behauptungen über User aufzustellen,werde ich am ende wieder ermarnt.![]()
abralltor
und genau der Meinung bin ich nicht..aber das eben verstehst du nicht. Im ersten Spiel hätte Porto mindestens 1 Tor schiessen müssen. *leeres Tor* ..und schalke natürlich mit einem abralltor ala kurayni.
Also wenn du Leute für das was sie sagen auslachst ist das ja wohl beleidigend?!
Und wirkliche Argumente lieferst du auch nicht, ich freu mich für Schalke habe aber weder Hin- noch Rückspiel gesehen.
Willkommen im Club der Bescheuerten (dem ich auch angehöre obwohl ich Schalke gar nicht abkann), welche sich einfach nur darüber freuen, dass eine deutsche Mannschaft weitergekommen ist (wenn auch glücklich). Könnte uns ja nur helfen, in der 5 Jahres Wertung zumindest nicht weiter abzufallen.Ja, ich lese mich da auch nicht um.
@Food
Habe ich mit blauer scheisse dich persönlich beleidigt? ich denke nicht