• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Achtelfinale

Welches Losglück? Die Gruppe mit Chelsea, Valencia und Trondheim als Zweiter abzuschließen, ist kein Glück. Aber was verteidige ich hier eigentlich die Scheißer?

Man sieht schon International kennst du dich net aus. valencia steht im Mittelfeld und ist nur noch Durchschnitt. Über Trondheim sage ich mal lieber nichts. Chelsea der einzige starke Gegner.
Losglück gg Porto zu spielen.

Ja, deutsche Vereine gehören definitiv in die CL. Aber sabbel du mal weiter, Ahnung hast du eh keine.

Schau dir das Bl niveau an und vergleich es mit anderne TOPLigen und TOP Teams...upps da hast du ja als BL Fan leider keine Ahnung. Füsse still halten,informieren und argumente bringen, anstatt über andere Leute dumme Behauptungen aufzustellen. Danke.

Meine Fresse bist du nervig.
Glück im Spiel? Ok, normalerweise hätte Schalke 1:0 geführt oder der Torwart wäre mit Rot vom Platz gegangen.
Bei einer 1:0 Führung hätte der Gegner ja nur lediglich 3 Tore schießen müssen...
Und quatsch hier mal nicht rum, von wegen das Valencia nur im Mittelfeld ist, es wird immer daran gemessen, wo der Verein in der Vorsaison war. Schalke ist momentan auch nur auf Platz 6 und hat genug Stress mit der Trainerdiskussion.
Schalke ist absolut verdient in der nächsten Runde, jetzt wird es schwer!

Meine Fresse bist du nervig.
Glück im Spiel? Ok, normalerweise hätte Schalke 1:0 geführt oder der Torwart wäre mit Rot vom Platz gegangen.

Hast du das Spiel nicht gesehen? das war die einzige Chance wo Schalke pech gehabt hat. Was der Neuer alles gehalten und wieviele Chancen Porto bei Schalke und zuhause vergeben haben,hätte schon locker für 5 Tore reichen MÜSSEN. Aber so kennen wir die Portugiesen....vergeben und brauchen zu viele chancen.

Und quatsch hier mal nicht rum, von wegen das Valencia nur im Mittelfeld ist, es wird immer daran gemessen, wo der Verein in der Vorsaison war.

Falsch..man sollte die aktuelle Spielform des Teams berücksichtigen. Valencia steht 5 oder 6 Punkte vor einem Abstiegplatz.

Schalke ist absolut verdient in der nächsten Runde, jetzt wird es schwer!

:rofl: Deine Meinung aber ok kann ich mitleben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Monkle:

Fahr wenigstens hier im Sportforum mal lieber einen Gang runter.
Wenn das der Pallazzo morgen sieht, gibt's Ärger. *g*

Wobei soll ich einen Gang runter schalten? Bei meiner Diskussion? Nur weil ich der Meinung bin deutsche Teams gehören nicht zu der internationalen Klasse und meine meinung mit Argumenten vertrete,anstatt unsinnige Behauptungen über User aufzustellen,werde ich am ende wieder ermarnt. :dead:

Bleib locker, aber deine Art zu Diskutieren ist nun mal extrem.. "anstrengend". ;)

Deutschen Teams kann man nicht pauschal die internationale Klasse absprechen. Klar hat S04 heute ziemlich schlecht gespielt, aber das bestreitet ja auch keiner.

Die Smilies meine ich zum Beispiel... und die Tatsache, dass du mal wieder den Beitrag nicht richtig verstanden hast. "Verdient in der nächsten Runde" bezieht sich doch nicht automatisch nur auf das heutige Spiel. :rolleyes:

und genau der Meinung bin ich nicht..aber das eben verstehst du nicht. Im ersten Spiel hätte Porto mindestens 1 Tor schiessen müssen. *leeres Tor* ..und schalke natürlich mit einem abralltor ala kurayni.

Also wenn du Leute für das was sie sagen auslachst ist das ja wohl beleidigend?!

Und wirkliche Argumente lieferst du auch nicht, ich freu mich für Schalke habe aber weder Hin- noch Rückspiel gesehen.

Wobei soll ich einen Gang runter schalten? Bei meiner Diskussion? Nur weil ich der Meinung bin deutsche Teams gehören nicht zu der internationalen Klasse und meine meinung mit Argumenten vertrete,anstatt unsinnige Behauptungen über User aufzustellen,werde ich am ende wieder ermarnt. :dead:
Nein, es geht um Sprüche wie "blaue Scheisse".

Das hat mit Diskussion und Argumenten nichts zu tun :znaika:

:rofl: :rofl2:

und genau der Meinung bin ich nicht..aber das eben verstehst du nicht. Im ersten Spiel hätte Porto mindestens 1 Tor schiessen müssen. *leeres Tor* ..und schalke natürlich mit einem abralltor ala kurayni.

Das ist Fussball.

Was möchtest Du denn gerne? Das jedes Jahr die selben Teams ab dem Achtelfinale den Cup unter sich ausmachen? Fussball lebt davon, dass es Überraschungen gibt, das sich vermeindliche Aussenseiter auch mal durchsetzen und das sich die CL nicht rein aus England/Italien/Spanien zusammensetzt. Ich mag Schalke nicht und ich sehe es auch so, dass sie jetzt weitergekommen sind, als sie vom Potenzial her eigentlich hätten dürfen, aber so ist eben Fussball. Und das ist auch gut so.

Also wenn du Leute für das was sie sagen auslachst ist das ja wohl beleidigend?!

..aber dennoch akzeptiere ich ihre meineung und werde nicht persönlich.
Ich werde für meine meinung angegriffen und ahnungsloser nerviger User hingestellt.

Und wirkliche Argumente lieferst du auch nicht, ich freu mich für Schalke habe aber weder Hin- noch Rückspiel gesehen.

LESEN!

Valencia steht 5 oder 6 Punkte vor einem Abstiegplatz. (vor paar monaten standen sie noch weiter unten)
Trondheim schwaches Teams
Losglück gegen Porto zu spielen
SEHR Viel Glück in den 2 Spielen. (Schau dir die Zusammenfassung an)

Alles Arguemnte die für ein glückliches Weiterkommen stehen.

@Food

Habe ich mit blauer scheisse dich persönlich beleidigt? ich denke nicht

@mcpete

Nein das ist ja das schöne am Fußball. :) Ich vermute mal nächste Runde erhält schalke eine deftige Klatsche...egal gegen wen sie spielen.

Ich kann verstehen dass hier viele Bulifans über meine meinung verärgert sind,aber wenn man sich in internationalen Foren so umliest,dann ist die Meinung über das Weiterkommen von Schalke einstimmig.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wir sind halt alle nicht so weltgewandt wie du und lesen uns die Expertenmeinungen in internationalen Foren durch.

Ja, ich lese mich da auch nicht um.
Willkommen im Club der Bescheuerten (dem ich auch angehöre obwohl ich Schalke gar nicht abkann), welche sich einfach nur darüber freuen, dass eine deutsche Mannschaft weitergekommen ist (wenn auch glücklich). Könnte uns ja nur helfen, in der 5 Jahres Wertung zumindest nicht weiter abzufallen.

@Food

Habe ich mit blauer scheisse dich persönlich beleidigt? ich denke nicht

Nö, hast Du genau so wenig wie ich Dich. Du hast Dich gewundert, dass Du ermahnt wurdest und ich habe Dir einen kleinen Hinweis gegeben, warum das evtl. so war.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke ist nach Hin- und Rückspiel weiter, also ist es verdient. Kann mir dieses Scheißgelaber gar nicht anhören.

Zurück
Oben