• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Achtelfinale

Das Tor von Henry war erste Sahne. :love:

Celtic hat einen großen Fight geliefert, aber gegen den genialen Müllsammler waren sie machtlos.

Celtic hat einen großen Fight geliefert

Mehr aber auch leider nicht und mit 2 Toren sind wir gut davon gekommen. Bischen unverständlich fand ich die Marschrichtung des Teams von Strachan, man hat Barca ja quasi angeboten sich in einen Rausch zu spielen. Man muss aber auch sagen, dass Celtic das Potenzial fehlt um international was zu reißen, das AF ist schon ein großer Erfolg :)

Naja, hab die Zusammenfassung von Celtic - Barca gesehen (leider nur). 25 % Ballbesitz und 3 Torschüsse für das Heimteam sind schon extrem lau. Gegen Milan hat man beispielsweise auch gewonnen. Klar sind die beiden Mannschaften nicht vergleichbar, aber etwas offensiver hätte es auch sein dürfen. Gab schließlich genug Mannschaften dieses Jahr, die Barca schon besiegt haben.

Aber Barca war gestern wirklich stark :D Sogesehen kann Celtic mit der Taktik schon zufrieden mit dem Ergebnis sein. Beim Rückspiel auch gleich 2 Tore mit 2 Schüssen und Barca hats dann doch wieder sehr schwer :D

Rückspiele :znaika:

Dienstag, 04.03.

FC Barcelona - Celtic Glasgow
Manchester United - Olympique Lyon
AC Mailand - FC Arsenal
FC Sevilla - Fenerbahce Istanbul

Mittwoch, 05.03.

FC Porto - FC Schalke 04
Real Madrid - AS Rom
FC Chelsea - Olympiakos Piräus

Dienstag, 11.03.

Inter Mailand - FC Liverpool

Schade, dass Celtic sich 3 Dinger gefangen hat, damit ist heute 0 Spannung drin, ich denke die kriegen heute die Bude vollgeballert. Ich überlege noch ob ich Konferenz oder Einzelspiel schaue, hoffentlich haben die heute britischen O-Ton mit drauf.

ich fasse mal zusammen:

Barca vs Celtic

mms://wm3.stv.tv/stvgeoUK02

Milan vs Arsenal

mms://itvbrdbnd-itv4.wm.llnwd.net/itvbrdbnd_itv4?h=68c827f6e0551016d50c30c4b2ad01ae

Manu vs Lyon

rtsp://wms.1-3.gtm.narrowstep.tv/mcp?psid=79613656&ref=0&chid=555&pid=1973&vid=27409067&br=800&tid=3&lid=951&fab=0

Zurück
Oben