Burning Monk
gesperrt
Die blaue Scheisse hat genug Glück gehabt....und werden auch gleich ein zweites Tor kassieren. Deutsche Teams haben in der Cl absolut nichts verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die blaue Scheisse hat genug Glück gehabt....und werden auch gleich ein zweites Tor kassieren. Deutsche Teams haben in der Cl absolut nichts verloren.
Was war da eigentlich? Ich war am Telefon und hab ohne Ton gesehen, dass er ausgewechselt wurde und ziemlich angepisst war (genau wie Slomka).Der hat sich von Kuranyi anstecken lassen.
ja klar dass wir noch nen internationalen Plazt verlieren der dann an die Griechen, Portugiesen oder Türken geht! Weíl die besseren Fussball spielen
Neuer ist ja heftig stark heute.
Auch wenn es ein arroganter Drecksack ist
Kennst du Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat...
Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis, bitteWas für eine unfassbare Scheiße labert eigentlich von Thurn und Taxis das ganze Spiel schon zusammen?! Unfassbar
Sympathen gibt es in dem Team ja eh keine, wenn ich an Jones, Großmüller, Krstajic, Bordon, Kuranyi und Co. denke
Wo sind eigentlich die anderen 3 deutschen Teams? Schalke erinnert mich an Deutschland bei der wm 2002. Losglück + Glück im Spiel+ guten Torwart. Na ja nächste Runde sind sie weg vom fenster.
Aber hey natürlich gehören deutsche Teams in die CL Vorrunde,aber dann ist auch Schluss. Das überbewertete Buliniveau ist in der Cl deutlich zu erkennen.
Die gehen Samstag völlig entkräftet in Bielefeld ein und Slomka fliegt.Bin mal gespannt, was der Schnusenberg jetzt zu sagen hat.