• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Achtelfinale

Die blaue Scheisse hat genug Glück gehabt....und werden auch gleich ein zweites Tor kassieren. Deutsche Teams haben in der Cl absolut nichts verloren.

Kennst du Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat...

Wo sind eigentlich die anderen 3 deutschen Teams? Schalke erinnert mich an Deutschland bei der wm 2002. Losglück + Glück im Spiel+ guten Torwart. Na ja nächste Runde sind sie weg vom fenster.

Aber hey natürlich gehören deutsche Teams in die CL Vorrunde,aber dann ist auch Schluss. Das überbewertete Buliniveau ist in der Cl deutlich zu erkennen.

GW an den FC Neuer 04. Starke Leistung aber auch von Jones, Bordon und Ernst. Fighten können sie. Bei dem Fortune, das Schalke in dieser CL-Saison bisher hat, bekommen die in der nächsten Runde Fener zugelost und murmeln sich ins Halbfinale. :D

Und den Quaresma trage ich nachher persönlich nach München. :love:

Sympathen gibt es in dem Team ja eh keine, wenn ich an Jones, Großmüller, Krstajic, Bordon, Kuranyi und Co. denke :D

Sympathen gibt es da für mich sowieso keine, aber der Neuer steht ganz oben auf der Hassliste.

Wo sind eigentlich die anderen 3 deutschen Teams? Schalke erinnert mich an Deutschland bei der wm 2002. Losglück + Glück im Spiel+ guten Torwart. Na ja nächste Runde sind sie weg vom fenster.

Aber hey natürlich gehören deutsche Teams in die CL Vorrunde,aber dann ist auch Schluss. Das überbewertete Buliniveau ist in der Cl deutlich zu erkennen.

Welches Losglück? Die Gruppe mit Chelsea, Valencia und Trondheim als Zweiter abzuschließen, ist kein Glück. Aber was verteidige ich hier eigentlich die Scheißer?

Ja, deutsche Vereine gehören definitiv in die CL. Aber sabbel du mal weiter, Ahnung hast du eh keine.

Zurück
Oben