• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Halbfinale

:luxhello::luxhello:

sehr schön... das bessere team hat gewonnen... dennoch glaube ich, dass der sieger vom morgigen spiel auch die CL gewinnen wird... also manu!!!

Liverpool :victory:

Hätten Lampard und Gerrard mal bei der WM die Elfer so sicher versenkt. Der Fehlschuss von Robben dürfte ihn ein paar Mio. billiger gemacht haben.

nunja, jetzt kennen wir den CL-Gewinner!

Liverpool

in den letzten beiden jahren hat immer die Mannschaft gewonnen, die Chelsea rausgeworfen hat.

Ich gönne es ENgland :D

Der Vereinsfussball dort hat auf jeden Fall wieder einen internationalen Titel verdient und umso schöner, dass es dann nicht die zusammengekaufte Truppe macht. Der Sieg war übrigens hochverdient, Chelsea hatte zu keiner Phase des Spiels eine wirkliche Chance. Ich gönne den Titel allerdings viel mehr Sir Alex mit ManU, aber die müssen es heute erstmal schaffen.

Der Vereinsfussball dort hat auf jeden Fall wieder einen internationalen Titel verdient und umso schöner, dass es dann nicht die zusammengekaufte Truppe macht. Der Sieg war übrigens hochverdient, Chelsea hatte zu keiner Phase des Spiels eine wirkliche Chance. Ich gönne den Titel allerdings viel mehr Sir Alex mit ManU, aber die müssen es heute erstmal schaffen.

öhm, ist nicht jede grossmannschaft auf diesem niveau zusammengekauft? tz!

Das Elfmeter-Schießen hat schon Gänsehaut-Atmosphere geboten. Die Fans sind ja komplett ausgeflippt. Aber wir haben, denke ich, einen verdienten Final-Einzug von Liverpool. Mal schauen was jetzt mit Jose passiert.

Ich verstehe nicht, warum Chelsea nicht einfach offen gemacht hat, um das Tor zu erzielen. Dann wären sie sicher weiter gewesen.

Chelsea-Vizepräsident bei Hubschrauberabsturz gestorben

Der ehrenamtliche Vizepräsident und Millionensponsor des Londoner Fußballkubs Chelsea, Phillip Carter, ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.

In dem Wrack des Helikopters wurden nach Angaben der britischen Rundfunkanstalt BBC heute die Leichen des Multimillionärs und zweier Freunde sowie des Piloten gefunden.

Von Radarschirmen verschwunden
Der Hubschrauber, der Carter gehörte, war laut Polizeiangaben gestern am späten Abend nach dem Champions-League-Spiel zwischen Chelsea und Liverpool vom John-Lennon-Flughafen in Liverpool gestartet. Die Maschine verschwand kurz nach Mitternacht von den Radarschirmen.

Nach einer intensiven Suche entdeckten Rettungskräfte sie in einem Waldstück bei der Ortschaft Wansford in der mittelenglischen Grafschaft Cambridgeshire.

"Das Wrack ist einigermaßen intakt. Es sind vier Personen an Bord, die alle verstorben sind", sagte ein Polizeisprecher. Die Ursachen des Absturzes seien noch unklar. Der Pilot habe mehr als 20 Jahre Flugerfahrung gehabt, hieß es bei der Firma Atlas Helicopters, bei der er angestellt war.

(sch)orf.at

wahnsinn, ich glaube ich habe selten (noch nie) eine mannschaft derart überlegen in einem hf der cl spielen sehen. das ist fußball aller erster güte.

bin jetzt mal auf die 2. hz gespannt, manU bleibt ja eigentlich nix anderes übrig als jetzt alles nach vorne zu werfen und zügig ein tor zu schießen.

Gattuso ist eine Maschine. Was der Kerl da heute geackert hat, ist nicht mehr normal. :sabber:

Am 23.Mai also: AC Mailand vs. FC Liverpool Teil II

Ich freu mich drauf.

Zurück
Oben