Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gönne es ENgland
Der Vereinsfussball dort hat auf jeden Fall wieder einen internationalen Titel verdient und umso schöner, dass es dann nicht die zusammengekaufte Truppe macht. Der Sieg war übrigens hochverdient, Chelsea hatte zu keiner Phase des Spiels eine wirkliche Chance. Ich gönne den Titel allerdings viel mehr Sir Alex mit ManU, aber die müssen es heute erstmal schaffen.
öhm, ist nicht jede grossmannschaft auf diesem niveau zusammengekauft? tz!
Ja, aber kein Top-Verein hat so wenig Seele wie Chelsea.
Chelsea-Vizepräsident bei Hubschrauberabsturz gestorben
Der ehrenamtliche Vizepräsident und Millionensponsor des Londoner Fußballkubs Chelsea, Phillip Carter, ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.
In dem Wrack des Helikopters wurden nach Angaben der britischen Rundfunkanstalt BBC heute die Leichen des Multimillionärs und zweier Freunde sowie des Piloten gefunden.
Von Radarschirmen verschwunden
Der Hubschrauber, der Carter gehörte, war laut Polizeiangaben gestern am späten Abend nach dem Champions-League-Spiel zwischen Chelsea und Liverpool vom John-Lennon-Flughafen in Liverpool gestartet. Die Maschine verschwand kurz nach Mitternacht von den Radarschirmen.
Nach einer intensiven Suche entdeckten Rettungskräfte sie in einem Waldstück bei der Ortschaft Wansford in der mittelenglischen Grafschaft Cambridgeshire.
"Das Wrack ist einigermaßen intakt. Es sind vier Personen an Bord, die alle verstorben sind", sagte ein Polizeisprecher. Die Ursachen des Absturzes seien noch unklar. Der Pilot habe mehr als 20 Jahre Flugerfahrung gehabt, hieß es bei der Firma Atlas Helicopters, bei der er angestellt war.