• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Halbfinale

Chelsea wird das heute schon schaffen, der Drogba bekommt da irgendwie den Ball ins Tor. Und 3 Tore macht Liverpool nicht.

ich drücke Liverpool kräftig die Daumen, denke allerdings auch das Chelsea weiter kommen wird :(

Es sieht richtig gut aus für die Reds, Chelsea kriegt vorne kaum was auf die Reihe. Aber eines interessiert mich: Wie kann man nur Chelsea die Daumen drücken? Für mich ist das der Hassclub Nr. 1 im euopäischen Fußball (Schalke auf nationaler Ebene mal ausgeklammert).

Du schaust Dir das auf DSF an? Kai Dittmann ist zwar super lahm, aber wenigstens 16:9 bei premiere.

BTW: Ich finde es irgendwie scheisse und nicht so ganz gerecht, dass die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung zählt.

Zurück
Oben