• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Halbfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Manchester United - AC Mailand 3:2 (1:2)
1:0 Cristiano Ronaldo (5.)
1:1 Kaka (22.)
1:2 Kaka (37.)
2:2 Rooney (59.)
3:2 Rooney (90. + 1)

Mittwoch:

FC Chelsea - FC Liverpool
Für Chelsea geht es am Dienstag im rein englischen Duell gegen Angstgegner Liverpool. Glaubt man den Statistiken wird es in jedem Fall eine enge Angelegenheit. In der Saison 2005/06 gab es in vier Begegnungen (Vorrunde und Halbfinale) nur ein einziges Tor und das bedeutete für die "Blues" das Aus, während Liverpool das Ticket fürs Finale löste. Von Seiten des FC Chelsea wird im Übrigen bis heute bezweifelt, dass der Treffer von Luis Garcia regulär war. Ungewohnt zurückhaltend gibt sich indes Mourinho, der den Gegner leicht im Vorteil sieht: "Liverpool kann sich auf einen Wettbewerb konzentrieren. Wir sind dagegen gehandicapt." Vor dem Duell am Dienstag muss die Mourinho-Elf zudem um Michael Ballack bangen, der beim 0:0 in Newcastle bereits in der 18. Minute verletzt vom Feld musste. Auf jeden Fall wird dem FC Chelsea Michael Essien fehlen, der eine Gelbsperre absitzen muss. Liverpools Coach Rafael Benitez gibt nach eigenen Aussagen ohnehin nicht viel auf den einzelnen Spieler, wenngleich er Steven Gerrard am Samstag gegen Wigan schonte und erst in der 70. Minute einwechselte. Vielmehr steht beim Spanier der Team-Gedanke im Vordergrund, so ist es auch nicht entscheidend ob Kapitän Gerrard zentral offensiv oder auf der rechten Seite spielen wird. "Für mich ist entscheidend, dass die Balance im Team stimmt. Und nicht, wo sich der einzelne Spieler wohler fühlt", so Benitez. Das Rückspiel findet am 1. Mai an der Anfield Road statt.

Hoffentlich spielt Manchester ähnlich auf wie gegen Rom. Selbst wenn es ein englisches Finale gibt, am besten natürlich Pool - ManU, wäre es mir tausend mal lieber als eine wohl offensichtliche Schlaftablette wie Milan - Chelsea.

2 Spieler stehen da momentan über allen anderen.

Kaka macht 2 Tore aus dem Nichts und Cristiano Ronaldo spielt mal wieder völlig entfesselt.

2 Spieler stehen da momentan über allen anderen.

Kaka macht 2 Tore aus dem Nichts und Cristiano Ronaldo spielt mal wieder völlig entfesselt.

Wäre ich ein mittelklassiger Spieler in England der schon am Ende seiner Karriere steht würde ich dem Ronaldo so richtig eine zentrieren wenn der mal wieder seine ätzenden Übersteiger und arroganten Sololäufe auspackt.
Ich weiß nicht woran es liegt aber bei dem Typ seh ich rot :)

forza milan :luxhello:

milan absolut diszipliniert, kaka unglaublich stark, was er da beim 1:2 gegen die 3 verteidiger anstellt ist wahnsinn.
kurzum ist das ergebniss voll verdient.

drücke jedenfalls die daumen für milan, eine endspiel nur mit engländern wäre doch nix

Ist das in Old Trafford normal, dass die Leute hinter den Toren dutchgehend stehen? England hat doch nur All-Seater :confused:

Zurück
Oben