• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Achtelfinale

Heute muss ich mal über meinen Schatten springen und den Bayern die Daumen drücken. Tippe auf ein 1:1 was ja ein gutes Ergebnis wäre. Drückt mir mal die Daumen, dass bis 20.45 Uhr hier keiner klingelt :zahn:

Naja, wenn eine von beiden Mannschaften in die nächste Runde kommt können wir ja schon zufrieden sein ;)

BTW: gleich mal mit Schalparade und YNWA angefangen im Celtic Park :love:

naja zur Halbzeit 3:1 für Real. Das war es dann wohl. Aber ehrlich gesagt war die Hoffnung eh nicht allzu groß. Diese Saison ist einfach scheiße in allen Bereichen, da hat man denn auch nicht mehr verdient.

Zurück
Oben