A
André
Guest
Das war's, 1:3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:lol, 1:3
Tja, was nun?
mcpete schrieb:Ist das beim HSV nicht Lotto?
Sheriff schrieb:Unterschätzt mir Bremen nicht. Die sind im Moment so selbstbewusst, die könnten sogar Barca auswärts schlagen. Der Ausfall von Eto´o ist schon herb für Barca. Und Chelsea können sie allemal daheim schlagen.
...Bob Andrews schrieb:Laden dichtmachen. Der letzte macht das Licht aus. Was eine Blamage.
mcpete schrieb:Seh ich nicht so. Chelsea zu Hause ist auf jeden Fall machbar. Und ein Punkt in Barcelona ist auch drin. Da geht was
Ich hoffe, die fangen sich bald wieder bzw. bleiben mal länger vom Verletzungspech verschont. Sonst können die bald ihren Bundesligazugehörigkeitszähler (ein Hoch auf die deutsche Sprache *g*) abstellen.mcpete schrieb:Was ist nur mit dem HSV los?
Der HSV ist in der Gruppe mit zwei Finalisten der letzten Jahre und der Milliadärsschmiede aus Russland nur klarer Aussenseiter und kann froh sein wenn er in den UEFA Cup kommt
Allzu weit dürfte dieses Szenario nicht mehr entfernt sein. Aktuell sind es 0,733 Punkte auf Portugal und 2,817 Punkte auf Rumänien. Zieht einer von den beiden vorbei, wird der 3.Platz in der nächsten Saison nur noch zum UEFA-Cup berechtigen. Problem dabei, beide Länder hatten weniger Starter im Wettbewerb, d.h. ein Sieg bringt ihnen mehr Punkte.Enrico Pallazzo schrieb:Im Grunde kann es für die BL nur gut sein wenn in Zukunft nur noch zwei Starter in die CL gehen, Bremen und die Bayern haben ja durchaus ein Mitspielrecht
Steve Austin schrieb:Ich glaube, Arsenal würde den Ball heute sogar selbst wenn er auf der Torlinie liegt, gegen den Pfosten ballern. Unglaublich, was die daneben hauen.
Ja, mach mal bitte!Lukas schrieb:Naja wenn wer will hau ich dann mal 2 - 3 bilder in ein topic
Das DSF bringt heute nochmal um 21:15 Uhr alle Spiele in der Zusammenfassung. Premiere sicherlich auch, die wiederholen ja alles 638x.Lukas schrieb:btw.
Zeigt premiere nochmal die zusammenfassungen von mittwoch?
Würde mal gerne im tv sehen ob speziell die erste hälfte auch dort so rüberkam wie im stadion.