• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 4.Spieltag

Sheriff schrieb:
Unterschätzt mir Bremen nicht. :znaika: Die sind im Moment so selbstbewusst, die könnten sogar Barca auswärts schlagen. Der Ausfall von Eto´o ist schon herb für Barca. Und Chelsea können sie allemal daheim schlagen.

Ne, Platz 3 wird es werden. 4 Punkte gegen Barca und Chelsea zu holen, das ist sogar für Werder utopisch. Da müsste man uns den Pokal eigentlich gleich in die Hand drücken. :D

Aber dann gewinnen wir halt den UEFA-Cup. ;)

Seh ich nicht so. Chelsea zu Hause ist auf jeden Fall machbar. Und ein Punkt in Barcelona ist auch drin. Da geht was :znaika:

mcpete schrieb:
Was ist nur mit dem HSV los?
Ich hoffe, die fangen sich bald wieder bzw. bleiben mal länger vom Verletzungspech verschont. Sonst können die bald ihren Bundesligazugehörigkeitszähler (ein Hoch auf die deutsche Sprache *g*) abstellen. :dead:

Wobei bei der aktuellen Tabelle natürlich noch nichts verloren ist - und mehr als die anderen Kackmannschaften hat der HSV trotz allem Pech doch drauf. :D

ich habs ja schon nach der Auslosung gewusst:

Der HSV ist in der Gruppe mit zwei Finalisten der letzten Jahre und der Milliadärsschmiede aus Russland nur klarer Aussenseiter und kann froh sein wenn er in den UEFA Cup kommt

da wollt mir keiner glauben, nun sind die HSV Fans hier (oder besser gesagt der eine :D) eines besseren belehrt :D

Im Grunde kann es für die BL nur gut sein wenn in Zukunft nur noch zwei Starter in die CL gehen, Bremen und die Bayern haben ja durchaus ein Mitspielrecht, alle anderen blamieren die Bundesliga immer nur noch Jahr für Jahr. Sei es der HSV, Schlake oder sonst wer

Ich habe einen Vorschlag für Herrn Beiersdorfer:
Sprechen Sie doch bitte eine vorgefertigte Rede auf Kassette, diese schicken Sie an alle Mediananstalten, die dann gegebenenfalls darauf zurückgreifen können. Somit muss man nicht wochenlang in jede Kamera die gleichen Vermutungen darlegen, wieso es beim HSV nicht läuft. Somit haben Sie auch wieder mehr Zeit, den HSV auf Vordermann zu bringen.

Enrico Pallazzo schrieb:
Im Grunde kann es für die BL nur gut sein wenn in Zukunft nur noch zwei Starter in die CL gehen, Bremen und die Bayern haben ja durchaus ein Mitspielrecht
Allzu weit dürfte dieses Szenario nicht mehr entfernt sein. Aktuell sind es 0,733 Punkte auf Portugal und 2,817 Punkte auf Rumänien. Zieht einer von den beiden vorbei, wird der 3.Platz in der nächsten Saison nur noch zum UEFA-Cup berechtigen. Problem dabei, beide Länder hatten weniger Starter im Wettbewerb, d.h. ein Sieg bringt ihnen mehr Punkte.

Deutschland: 0,285 Pkt./Sieg (7 Teams)
Portugal: 0,33 Pkt./Sieg (6 Teams)
Rumänien 0,66 Pkt./Sieg (3 Teams)

Russland darf man auch nicht aus den Augen verlieren. Die liegen zwar noch ein paar Plätze zurück, haben aber in dieser Saison bisher fast genauso viele Punkte wie die Top 3 (Spanien, England, Italien) gesammelt.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2007.html

Steve Austin schrieb:
Ich glaube, Arsenal würde den Ball heute sogar selbst wenn er auf der Torlinie liegt, gegen den Pfosten ballern. Unglaublich, was die daneben hauen. :shake:

Wer war im stadion? Ich... :zahn:

Das spiel war ein wahnsinn, sowieso das erlebnis einmal ein match in einem englischen stadion zu sehen.

Dass kein tor fiel war ärgerlich, das spiel von arsenal allerdings ne wucht.
Arsene wenger meinte ja sogar es sei das beste cl spiel unter seiner ära gewesen :D

Naja wenn wer will hau ich dann mal 2 - 3 bilder in ein topic :)

btw.
Zeigt premiere nochmal die zusammenfassungen von mittwoch?
Würde mal gerne im tv sehen ob speziell die erste hälfte auch dort so rüberkam wie im stadion.

Ja bitte Bilder. Hättest ja auch mal vorher sagen können, dass Du im Stadion bist, dann hätte ich drauf geachtet :zahn:

Lukas schrieb:
btw.
Zeigt premiere nochmal die zusammenfassungen von mittwoch?
Würde mal gerne im tv sehen ob speziell die erste hälfte auch dort so rüberkam wie im stadion.
Das DSF bringt heute nochmal um 21:15 Uhr alle Spiele in der Zusammenfassung. Premiere sicherlich auch, die wiederholen ja alles 638x. :D

Zurück
Oben