• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 4.Spieltag

Allerdings :dead:

Warum der grottenschlechte Sanogo auf dem Platz bleiben darf, aber Ljuboja raus muss, wüsste ich auch gern mal. Doll hat auch nicht ewig Kredit :dozey:

Der Rückstand ist leider hochverdient. Was die heute zusammenspielen, ist das Mieseste, was ich seit Jahren von ihnen gesehen hab (das Spiel in Moskau blieb mir glücklicherweise erspart).

Immerhin 1:2...

Was hat er denn gesagt?

Btw, Atouba ist raus, zum Glück. Endlich gibt Doll mal Berisha ne Chance, hätte schon viel früher passieren müssen nach der guten Saison-Vorbereitung.

Edit: Pfosten! :dead:
Was sag ich? Arghl, noch ne 100er :bawling:

Ich glaube, Arsenal würde den Ball heute sogar selbst wenn er auf der Torlinie liegt, gegen den Pfosten ballern. Unglaublich, was die daneben hauen. :shake:

Zurück
Oben