• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 4.Spieltag

Ich hoffe ja, dass Barca und Bremen weiterkommen, aber das gibt wohl leider nichts. Und sagt mal, was sind das für langweilige Spiele morgen?

Bei Bayern ging ohne Schweinsteiger und van Bommel nahezu nix nach vorne. Makaay musste sich die Bälle teilweise selber auflegen. :D Dafür läuft es hinten richtig gut. Nach Juve vor ein paar Jahren als 2.Mannschaft die ersten 4 Spiele zu Null gespielt. Sonderlob an van Buyten und Demichelis. Neben Makaay die Besten heute.

Fazit: Immerhin ist das Achtelfinale erreicht. :)

Barca - Chelsea war ein reines Gemetzel. Dabei waren die Tore richtig schön, außer das letzte, von Dieter Drogba, der alten Heulsuse. :würg:

Gruppe A

Levski Sofia - Werder Bremen 0:3 (0:3)
0:1 Lucio Vagner (33., Eigentor)
0:2 Baumann (35.)
0:3 Frings (37.)

FC Barcelona - FC Chelsea 2:2 (1:0)
1:0 Deco (3.)
1:1 Lampard (52.)
2:1 Gudjohnsen (58.)
2:2 Drogba (90.)

Gruppe B

Bayern München - Sporting Lissabon 0:0 (0:0)

Spartak Moskau - Inter Mailand 0:1 (0:1)
0:1 Cruz (1.)

Gruppe C

FC Liverpool - Girondins Bordeaux 3:0 (1:0)
1:0 Luis Garcia (23.)
2:0 Gerrard (72.)
3:0 Luis Garcia (75.)

PSV Eindhoven - Galatasaray Istanbul 2:0 (0:0)
1:0 Simons (59.)
2:0 A. Koné (84.)

Gruppe D

Schachtjor Donezk - FC Valencia 2:2 (2:1)
1:0 Jadson (3.)
1:1 Morientes (18.)
2:1 Fernandinho (28.)
2:2 Ayala (68.)

AS Rom - Olympiakos Piräus 1:1 (0:1)
0:1 Julio Cesar (18.)
1:1 Totti (66.)

Bayern, Liverpool, Eindhoven und Valencia schon für das Achtelfinale qualifiziert.

André schrieb:
Ich hoffe ja, dass Barca und Bremen weiterkommen, aber das gibt wohl leider nichts.
Mir fällt gerade auf, dass dies ja gar nicht möglich ist. :zahn: Ok, dann sollen Chelsea und Bremen das Achtelfinale erreichen, auch wenn ich Barca-Fan bin.

Superfrog schrieb:
Einen Sieg werden sie schon in der momentanen Topform schon noch schaffen und dann ist der Drops gelutscht. :D

Leider nicht. Wenn man davon ausgeht, dass Barca Sofia schlägt, dann muss Bremen Chelsea schlagen und dann nicht gegen Barca verlieren bzw. Unentschieden gegen Chelsea spielen und dann in Barcelona gewinnen. Einfach wird es nicht...

Jetzt macht sich halt der bittere Ausgleich gegen Barca bemerkbar. Mit zehn Punkten ständen sie gleich ganz anders da

Unterschätzt mir Bremen nicht. :znaika: Die sind im Moment so selbstbewusst, die könnten sogar Barca auswärts schlagen. Der Ausfall von Eto´o ist schon herb für Barca. Und Chelsea können sie allemal daheim schlagen.

Und Celtic wird heute aus dem Stadion geschossen fürchte ich. Ich bin für die Abschaffung von Auswärtsspielen :znaika:

Der HSV spielt zuhause :dozey:

Sind mittlerweile immerhin *etwas* besser. Recht gut aufgestellt sind sie heute auch, das kann also eigentlich nicht als Entschuldigung gelten. De Jong, Jaro, Demel, Reinhardt und Wicky fehlen allerdings immer noch verletzt...

Porto macht allerdings auch gut die Räume eng, und über die Außen kommt beim HSV zu wenig.

Scheiße, Traumtor. Atouba stand vor der Flanke locker 10 Meter weg vom Mann und spielt allgemein scheiße heute. Bravo, wieder Rückstand :dozey:

Zurück
Oben