• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 1.Spieltag

mcpete schrieb:
War das wirklich ein Elfmeter und Rot? Ich sage nein. Aber der FvTuT sieht es anscheinend anders.
Für mich war das auch nix, wie gestern in London. Der Konferenzmann regt sich hauptsächlich über die rote Karte auf, denn auf der Linie standen ja ein paar HSV-Spieler.

Nee Rot war es auf keinen Fall, das ist schon bitter für Kirschstein. Selbst den Elfer muss man IMO nicht pfeiffen, das war halt einer für den Stürmer. Wird schwer für den HSV jetzt.

Nicht gesehen, weil hier die Mehrheit sich für das HSV-Spiel entschieden hat :dozey:

Aber der Kirschstein tut mir richtig leid, da kullerten ja richtig die Tränen :(

:(

Komme gerade aus dem Stadion (naja, eigentlich von der längsten Theke der Welt, wo noch einige Biere und Jägermeister verarztet wurden :D). 80 Minuten mit 10 Mann gegen Arsenal ist natürlich heftig, dementsprechend wurde es dann in HZ2 zum Trainingsspiel für die Londoner (bis auf die letzten 5 Minuten), in HZ1 haben wir super mitgehalten. Die Rote Karte für Kirsche war ein Witz, der Elfer umstritten - das haben selbst Lehmann (der übrigens von den HSV-Fans abgefeiert wurde und sich bedankt hat) und Wenger so gesehen. Der Anschlusstreffer tröstet aber, die Jungs haben gut gekämpft.

Positiv: Lluboja, Sanogo, Jaro und De Jong, negativ Mathijsen (trotz zweier guter Chancen viel zu defensiv) und natürlich die Meganull Gayrrero.

Superfrog schrieb:
der Elfer umstritten - das haben selbst Lehmann (der übrigens von den HSV-Fans abgefeiert wurde und sich bedankt hat) und Wenger so gesehen.
Falsch, es war ein klarer Elfmeter, nur die rote Karte haben sie als umstritten angesehen.

Ja, der 11er an sich war ok (Was weder Lehmann noch Wenger anders gesehen haben). Die Rote war....naja (allein die fanden alle umstritten).
Da müssen sie mal die Regeln ändern. Wie soll ein Schiri so schnell entscheiden, ob der den Ball reingemacht hätte? 11er + Gelb sollte Strafe genug sein in solchen Situationen.

Aber das Tor vom Schnitzel war ein Traum. :love:

Zurück
Oben