• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 1.Spieltag

Entweder hab ich bei den scheiß französischen Einstellungen was falsch gemacht oder es funktioniert nicht.
"Le media semble inaccessible"

Argh ich kriegs nicht hin. Einen anderen Sender kann er starten, aber nicht diesen Sport-Sender.

Welche Bitrateeinstellung hast du vorgenommen?

Meine Fresse, spielen die Bayern eine Scheiße. Santa Cruz und Hargreaves mal wieder in "Bestform". Van Bommel ebenfalls mies. Aber die Wodka-Schlürfer sind verflucht schnell :eek: Höhepunkt der Moment, als Poldi am Ball vorbei läuft (beim Freistoß) :D

Werder recht ordentlich bisher, aber zuviele Ballverluste und ohne den letzten Biss. Daraus resultierte dann auch das blöde Gegentor. Naja, sie präsentieren sich besser als ich es erwartet hatte und ein Punkt ist drin. Aber Chelsea ist natürlich immer gefährlich, gerade wenn es schnell wird :znaika:

Zurück
Oben