• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 1.Spieltag

Und Werder kriegt wieder son doofen Elfer von Ballack rein :( Da war heute viel mehr drin und das wäre soooo wichtig gewesen.

Klar, der war super geschossen. Geben musste man den nicht denke ich auch, war halt der Heimbonus. Schade, dass der Klose Kopfball in der Szene vorher nicht drin war. Und wie scheisse war Klasnic heute bitte?

Schade da war durchaus was drin heute in London. Vor dem Tor wurden aber zu viele Bälle vertändelt. Beide Gegentore waren äußerst dumm, der Schiri pfiff mir zu sehr für die Heimelf. Der Terry hätte Anfang der zweiten Halbzeit gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen

Die Niederlage von Inter kommt dem FCB sehr entgegen, dazu wird Viera in 2 Wochen gesperrt sein. Da kann was gehen. In den 2 Auswärtsspielen, die jetzt folgen, 2-4 Punkte holen und es sieht sehr gut aus.

Aber erstmal steht morgen Lyon - Real, ManU - Celtic und HSV - Arsenal auf dem Programm. :sabber:

jo morgen is nen geiler Spieltag, heute war ja eigentlich nur Chelsea - Bremen interessant

Chelsea - Bremen 2:0 (1:0)
FC Bayern - Sp. Moskau 4:0 (0:0)
Sporting - Inter 1:0 (0:0)
Barcelona - Levski Sofia 5:0 (2:0)
Eindhoven - Liverpool 0:0 (0:0)
Galatasaray - Bordeaux 0:0 (0:0)
Olympiakos - Valencia 2:4 (1:2)
Roma - Donezk 4:0 (0:0)

Der Osten hat ordentlich auf'n Sack bekommen :zahn:

Morgen bin ich im Stadion :sabber:

Ergebnis ist mir eigentlich wurscht, man muss ja mit ner Niederlage rechnen. Hauptsache, es wird ein schönes Spiel. Ich erinnere mich nur an das 4:4 gegen Juve :love:

mcpete schrieb:
:sabber:

Bin auch echt gespannt, wie sich der HSV schlägt.

Wäre der HSV momentan in ruhigen Fahgewässern, hätte er durchaus ne Chance. Die erste Elf wäre verdammt gut. Nur die Verletzten und die allgemeine Unruhe in Hamburg nehmen der Mannschaft viel von ihrem (großen) Potential.

Mahdavikia - Kompany - Mathijsen - Sorin

Jarolim - de Jong - van der Vaart - Trochowski

Sanogo - Ljuboja

:sabber:

mcpete schrieb:
Danke :). Für den Sender braucht man nicht mal das Programm Max TV. Einfach den Link im WMP Player eingeben: mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:52288

und folgende Einstellung vornehmen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=67945&page=1301

Zurück
Oben