• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 05/06 - Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Die Auslosung findet am 16.Dezember statt. Mannschaften aus der selben Gruppe und aus dem selben Land treffen natürlich wie immer nicht aufeinander. Gespielt wird das Achtelfinale am 21./22.02. und 07./08.03.2006.

Topf 1:
A - Juventus Turin
B - Arsenal London
C - FC Barcelona
D - FC Villarreal
E - AC Mailand
F - Olympique Lyon
G - FC Liverpool
H - Inter Mailand

Topf 2:
A - FC Bayern München
B - Ajax Amsterdam
C - SV Werder Bremen
D - Benfica Lissabon
E - PSV Eindhoven
F - Real Madrid
G - Chelsea London
H - Glasgow Rangers

Arsenal - Bayern und Bremen - Lyon, das wäre ja mal was. :D

Mir ist relativ wurscht, wer der Gegner im Achtelfinale wird. Nur Barca oder Lyon müssen es nicht unbedingt werden. Alles andere ist zu schlagen. ;)

wenn man sich die Mannschaften so ansieht, das könnten ganz interessante Spiele werden. Bin echt gespannt auf die nächste Runde. Auslosung selber ist mir egal. Bayern wollen ins Halbfinale und dazu muß du jeden Gegner schlagen. :D

Lyon ist mein Geheimfavorit für den CL-Sieg dieses Jahr. Hab mal 20 Euro auf die gewettet. :D Aber Bayern kann jede Mannschaft aus dem ersten Topf schlagen. Schwer wirds natürlich bei Barca und Lyon. Barca würde ich momentan als die stärkste Mannschaft Europas einschätzen. Chelsea momentan auch nicht mehr sooo gut drauf, wie die Monate davor, Mailand mehr als auswärtsschwach in der CL und in der Allianz-Arena wird eh keine Mannschaft was holen können. ;)

Ich hoffe auf Lyon um die Schmach aus dem letzten Jahr ausmerzen zu können. Ansonsten darfs auch gerne ne Mannschaft von der Insel sein, Liverpool wäre nett. Schön das wir nciht auf Barca treffen können, ansonsten halte ich alle Mannschaften des ersten Topfes für machbar. Aber vermutlich heißt es für Werder eh raus mit Applaus :D

Wenigstens sind bei Bremen mit Abstand die meisten Tore gefallen bisher. Also bei 4 pro Spiel kanns da eigentlich nicht langweilig werden. So lange man nicht wieder 7 eingeschänkt bekommt... ;)

Ach, auch die kann man schlagen. Werder hatte im Hinspiel schon großes Pech, dass die ihre 2 Chancen gleich verwandeln und Werder selbst nur ständig den Pfosten trifft.

Das geht alles, wenn man gut drauf ist. :)

Gut, Bayern hat nicht die Klasse von Werder.... :zahn:

Chelsea London - FC Barcelona
Real Madrid - Arsenal London
SV Werder Bremen - Juventus Turin
FC Bayern München - AC Mailand
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarreal

Der AC Mailand ist es also geworden. In der Gruppe waren sie nicht so stark, die kann man packen. Allerdings ist die Bilanz von Bayern bzw. von deutschen Mannschaften allgemein in Italien, mehr als schlecht. Womit Werder genau das gleiche Problem haben dürfte.

Chelsea vs. Barca ist das Highlight! Wenn das nur ansatzweise an die beiden Spiele aus dem letzten Jahr heranreicht. :sabber:

Ich würde sagen, dass Mailand auf jeden Fall leichter zu packen ist, als Juve. Sonst sinds auch recht ausgeglichene, spannende Spiele.

Chelsea - Barca natürlich das Highlight. Wie ich mich schon wieder freue, dass Chelsea dieses Jahr wieder nicht CL-Sieger wird. :luxhello::D

Juve :dead: von allem Mannschaften im Topf finde ich das Los am unattraktivsten. Ne Mannschaft die sich hinten reinstellt, ein Auswärtsspiel in dem das riesige Stadion mit 15.000 Leuten gefüllt ist und dazu wohl zwei 1:0 Niederlagen .... Bayern - Mailand wird sicher klasse, der Knaller ist natürlich Barca - Chelsea, Sat 1 sollte überlegen nicht besser das Spiel zu übertragen als die Maurer aus Italien :D

Werder wird Juve packen, das sag ich Euch :znaika: Zuerst ein 3:1 Heimsieg (2x Klose, 1x Borowski), dann ein lockeres 1:1 (Eigentorvon Juve) in Italien.

wenn wir das hinspiel gewinnen, dann geht das in juve auf keinen fall unentschieden aus. hinten reinstellen gibt dann nichts mehr und sie müssen offensiv spielen ... also werden sie wohl auch zuhause gegen uns verlieren :love:

mcpete schrieb:

Das glaubst Du aber nicht wirklich, oder?
Juve gehört heuer ohne Zweifel zu den mit Abstand stärksten Teams in Europa. Die dominieren die ital. Liga nach belieben und werden mit Werder wohl keine Schwierigkeiten haben.

Juve ist für mich ein ganz heißer Favorit auf den CL-Sieg.

Ach, die besten sind Chelsea und Barca. Da hängt auch Juve noch hinterher.

Finde das Los auch asi. Nicht weil Werder nun die Flatter machen wird, sondern weil es ein scheiß Fußball ist, den Juve spielt. Nicht zum Ansehen. Liverpool hätte ich gerne gehabt. :(

Zurück
Oben