• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Castle Crashers

na dann kriegen wir am Wochenende ja vielleicht mal nen Blaster 4 Player Coop zusammen

Ich denke, dass ich gleich doch nochmal ins Spiel einsteigen werde. Was soll man auch sonst in der Mittagspause machen, wenn man im Home Office sitzt, weil der rechte Fuß eingegipst ist. Wenn ich nicht in wichtigen (aber auch interessanten) Projekten stecken würde und die Kollegen nicht im Urlaub wären, würde ich mir eigentlich einen gelben Urlaubsschein ausfüllen lassen. Aber so bin ich ein "Held der Arbeit". ;)

@McPete: Castle Crashers ist der letzte Titel der "Summer Of Arcade"-Aktion. D.h. natürlich nicht, dass keine guten Spiele mehr kommen. Weiß im Moment aber nicht, was in den nächsten Wochen ansteht.

@Enrico: Du warst gestern Abend immer noch nicht in der Friendlist des Leaderboards aufgeführt. Merkwürdig. Verstehe die Kriterien der Liste nicht so ganz.

Mir gefällts nicht so. Ist zwar objektiv ein klasse Spiel und eigentlich mag ich den Happy Tree Friends Gore Style ;) ... aber macht mir keinen Spass insgesamt.

Durch! :) Jetzt sammel ich noch ein paar Achievements, Animal Orbs und Charaktere. Für den Insane-Mode warte ich noch ein wenig. Bzgl. Online-Multiplayer hoffe ich auf das baldige Erscheinen des angekündigten Patchs.

Der Endbossfight hat mir besonders Spaß gemacht. Schade, dass er nicht noch etwas länger auf mich gewartet hat. Hätten gerne noch ein paar Levels mehr sein können. Für ein Downloadspiel für 14,40€ aber ein ordentlicher Umfang.

Hatte heut meinen ersten Bug:
Ich lud meinen "Spielstand" und auf einmal waren ca. 4 Level wieder "gesperrt", Savegame war aber eigentlich in Ordnung - zumindest meine Stufe war noch richtig.

Das Spiel macht ordentlich Laune, imho hätten dem Ganzen aber einige "Mario"-Elemente gut getan, also bischen Platforming. Eventuell kommt da ja noch was, bisher hatte ich nur eine Verfolgungsjagd, die etwas in die Richtung ging.

Spät hab ich nun doch zugeschlagen ;)

Kurze Frage: in welche Richtung sollte man skillen? Ich spiele eigentlich immer Tank, dann sollte ich Stärke + Verteidigung nehmen oder? Oder sind die magischen Fähigkeiten später sehr wichtig bzw. die Agilität?

Ich glaube, die Ritter haben unterschiedliche Magiefähigkeiten. Ich habe bisher nur mit dem roten Ritter gespielt. Diesen habe ich gleichmäßig hoch gepusht und mich ab der Hälfte auf Stärke und Magie konzentriert. Das nächste Mal werde ich auch mal einen Tank probieren.

Ja, müssten versch. Magie-Effekte haben, sieht man im Vorspann (Feuer, Eis, Elektrizität..)

Ich werde wohl fast alles in Angriff und Verteidigung ballern, ein wenig in Agilität und Magie erst später. Mal gucken.

Bin jetzt um Level 20 und es macht wirklich viel Spaß. Eigentlich habe ich diese Art Spiele nie gemocht, aber Castle Crashers ist so nett aufgemacht, dass ich über das (für mich recht stupide) Gameplay hinwegsehen kann und trotzdem sehr motiviert bin meinen roten Ritter weiter hochzuleveln. Schön ist die Levelstruktur, wo man jederzeit in Abschnitte zurück kann und damit XP und auch Geld farmen kann. Wird jetzt langsam auch schwieriger, bin gestern auf Anhieb an den 2 Stellen abgekackt wo es weitergeht, muss da wahrscheinlich noch ein wenig leveln.

Auf jeden Fall sind das Titel, die ich für XBLA sehen möchte, da zahle ich dann auch gerne etwas mehr. :)

wann kommt denn endlich der Multiplayerpatch? Will in meinem Urlaub nochmal ne Blasterrunde packen ...

isses denn jetzt unspielbar? Wie ist denn der Bug?

Soll laut Forenberichten besonders im Coop fast unspielbar sein. Im Maniac habe ich mal davon gelesen, dass bei Freezes der Offline-Spielstand in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Das scheint allerdings nur ein Gerücht gewesen zu sein.

Können es gerne mal Probieren. Fr., Sa. So.? Uhrzeit?

Sonntag. Uhrzeit ist mir wurscht. Bin immer noch im Urlaub ;) Mit ein wenig Glück zocke ich bis dahin ja vielleicht in HD :love:

Zurück
Oben