• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Castle Crashers

Bin jetzt bei Level 21 mit dem roten Ritter. Werde das Spiel erst einmal mit einem Charakter durchspielen und dann weitersehen. Im Moment möchte ich das Spiel am Liebsten gar nicht mehr ausschalten. :)

Dem ign-Test kann ich eigentlich nicht hinzufügen.

Abstürze: Castle Crashers mit Mehrspieler-Problemen

28.08.08 - Seit der gestrigen Veröffentlichung von Castle Crashers auf Xbox Live Arcade gibt es zeitweise technische Probleme: Einige Nutzer fliegen aus Online-Mehrspieler-Duellen und haben mit Abstürzen zu kämpfen.

Entwickler The Behemoth teilt auf seiner Website mit, dass der Grund überlastete Server sind und man an einer Lösung arbeitet.

Quelle: Gamefront

Klar, nennt sich auf den alten Systemen wahlweise Golden Axe, Streets Of Rage, Guardian Heroes, etcpp. Allerdings ist der Umfang des Originals geringer.

Hat niemand auf meiner Friendlist. Und mit irgendwelchen Amis spiele ich nicht. :D

Ich bin nicht auf deiner Friendlist? :(

Zum Spiel

Finds bisher ganz witzig. Dachte erst das wird nach kurzer Zeit relativ eintönig, aber es macht immer noch Laune. Gibt genügend unterschiedliche Moves, die Level sind sehr abwechslungsreich und teilweise extrem witzig, selbiges gilt auch für das Monsterdesign. Schwierigkeitsgrad ist im Grunde nicht existent da man ja nach dem Tod seine Erfahrungspunkte behält und so nach und nach aufleveln kann.

Als du Online gegangen bist, bin ich gerade offline :D müssen das dann bei Gelegenheit unbedingt mal zusammen zocken :)

An alle: Kaufen! Man kann auf Haien surfen!

Klar, nennt sich auf den alten Systemen wahlweise Golden Axe, Streets Of Rage, Guardian Heroes, etcpp. Allerdings ist der Umfang des Originals geringer.

Ich meinte das Spiel direkt, nicht das Genre :zahn:

Ansonsten ist Guardian Heroes natürlich der Hammer, und wer lieber Fantasy will, kann auch auf King of dragons aufm SNES zurückgreifen.

So. Das war es jetzt für diese Woche. :bawling: Level 30 und endlich über den Hafen drüber. Musste unfreiwillig leveln, weil ich einen Abschnitt übersehen hatte und mir noch ein goldenes Item fehlte.

Das Spiel macht alleine bereits so viel Fun. Abwechslungsreich, witzig, motivierend...Genau mein Ding. Top Spot der Best Of XBL Arcade Tabelle. Mit Abstand! Braid nur noch 2. in der Rangliste.

Aaaah hör auf, ich sehe mich schon die Punkte opfern :D

Hab ja sogar noch 2600 auf dem Konto.

Ist der Arcade-Summer eigentlich zu Ende oder kommt da noch ein Knaller?

Ich dachte eigentlich das wäre der totale Mist aber hab nach den Reaktionen hier eben mal die Demo geladen - direkt freigegeschaltet danach :)

Zurück
Oben