• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Capcom reagiert: Resident Evil bleibt exklusiv

Original geschrieben von jkollar.de

habe ich alle schon gesehen.. aber das ändert nix an der tatsche, dass resi für mich nur ien game unter vielen ist. heulen würde ich, wenn SH3 nur auf dem cube käme :D

seit wann kannst du bilder sehen dies noch nicht gibt??? :mf:

Original geschrieben von Spanish Prisoner

seit wann kannst du bilder sehen dies noch nicht gibt??? :mf:

ich habe die bilder zu resi 1 bis 3 gesehen.. und echtzeit wird wohl kaum besser (als screenshot) als prerendered aussehen, oder? :eg:

also was soll denn jetzt dieser terror?.. dann haben die nintendo fans eben 4 erwachsenengames mehr, zu wünschen ists nintendo, allerdings bin ich der festen meinung, dass capcom damit erstmal keine fetten gewinne einfahren wird auf dem cube. ist halt so.

Jo nur 2 gabs für Nintendo! Alle nicht PS besitzer können sich doch freuen jetzt eine viel bessere Version kriegen! Mich persönlich würdn nur Zero, 3 u. 4 interessieren weil ich die anderen Teile schon durch hab! Das Capcom da auch wieder mehr Wert auf Grusel legen will find ich auch gut! Onimusha und Devil May Cry gehen dafür mehr in richtung Splatter und das is doch für PS2 User genau das richtige! Irgendwie wird doch eh jeder bedient wer wird denn neidisch auf Resi werden wenn er ein gleichwertiges Onimusha2 und Devil Never Cry kriegt! Umgekehrt kann man bestimmt auch mit Resi zufrieden sein!

Original geschrieben von uwe
Jo nur 2 gabs für Nintendo! Alle nicht PS besitzer können sich doch freuen jetzt eine viel bessere Version kriegen! Mich persönlich würdn nur Zero, 3 u. 4 interessieren weil ich die anderen Teile schon durch hab! Das Capcom da auch wieder mehr Wert auf Grusel legen will find ich auch gut! Onimusha und Devil May Cry gehen dafür mehr in richtung Splatter und das is doch für PS2 User genau das richtige! Irgendwie wird doch eh jeder bedient wer wird denn neidisch auf Resi werden wenn er ein gleichwertiges Onimusha2 und Devil Never Cry kriegt! Umgekehrt kann man bestimmt auch mit Resi zufrieden sein!
Sehr schön gesagt :)

DC Besitzern haben Resi auch noch bekommen ;) :)

Zurück
Oben