• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Capcom reagiert: Resident Evil bleibt exklusiv

Nee danke, die Gamers interessieren mich nich die Bohne.
Capcom sollte sie in der Gruft vermodern lassen...

Und´n bissl grafisches Facelifting macht noch keine neues oder gar besseres Spiel.

wenns ps2 fans nicht interessiert, warum machen beten sie dann immer noch dafür, dass es auch dafür kommt?

Es is ja nett, meinetwegen freut euch drauf. Aber die typische Capcom-Restverwertung so dermassen anzuhimmeln und mit der zeit Bilder jedes Raumes und Monsters zu posten, kann ich absolut nich nachvollziehen.
Das nimmt ja völlig absurde Dimensionen an, ein Riesenhype um ein belangloses Remake.

Ist es so schwer zu verstehen, dass wir N-Fans uns über das wohl genialste Survival Horror Game freuen? Ich meine damit jetzt das Original und somit auch das Remake. Nicht jeder hatte das Game schon auf der PSX also kann man es sich doch ohne Probleme auf dem Cube kaufen.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Nicht jeder hatte das Game schon auf der PSX also kann man es sich doch ohne Probleme auf dem Cube kaufen.

Natürlich kann man es kaufen, aber mich nervt der Hype generell, und vor allem der Grund warum das überhaupt so is. Nehmen wir doch mal diese Meldung die Bronson gepostet hat, das is doch eigentlich völlig Banane. Das Spiel wird dadurch nicht besser dass es (angeblich) exclusiv ist, viele Spiele sind exclusiv, aber kaum eines davon is Gamefront so ne Meldung wert.
Da sieht man mal wie wichtig aus Propaganda/Hypegründen diese Exclusivität von einem lumpigen 32Bit-Remake für den Cube is. MGS2 und GT3 waren wenigstens noch neue Teile, der Cube kriegt ein paar Remakes uralter Spiele, und mangels Alternative wird da ein Hype drum gestrickt dass es nur noch lächerlich ist.
Das is wirklich arm für den Cube.

Und mich nervt auch dass ständig poblige neue Renderbilder sämtlicher Locations und Monster veröffentlicht werden um den Hype am köcheln zu halten, es hängt mir zum Halse raus:würg:
Dieser Hype hat null Substanz, wie auch, das Spiel is uralt und bekannt.

Naja, Resi 1 ist ein absoluter Klassiker und grafisch gibt es (vorgerendert) nichts vergleichbares.

Nintendo wollte die Serie und sie haben sie bekommen. Mich und sicher viele andere Nintendo Fans freut das. Es ist doch klar, dass Nintendo und Capcom das jetzt hochpushen wie nichts, da sie damit dem Kinderimage entgegentreten wollen.

Resi 1 wird ganz klar zur Hypeerzeugung genutzt, hast du richtig erkannt. Ich denke aber, dass das nur gemacht wird um die Leute auf den Cube aufmerksam zu machen und der mit Resi 0 und 4 die wirklich neuen Resis rauskommen und die werden dann auch wirklich die Power des Cubes präsentieren.

Ich denke auch, dass bei allen folgenden Resis nicht mehr so viel gezeigt wird wie jetzt beim ersten Teil.

Von Resi 0 wurde ja z.B. noch gar nicht gezeigt und das kommt auch schon im Sommer.

Von Resi 0 wurde ja z.B. noch gar nicht gezeigt und das kommt auch schon im Sommer.

Umso unverständlicher, dass der Megahype um das Remake so gut funktioniert...

schön, dass auch die nintendo fans dann einmal resi zocken dürfen ;) :lol: ...

aber ichmus smich theal anschliessen: eine bessere grafik macht noch kein gutes (jahre altes) game aus einem remake. und wenn ein paar monster mehr drin sind, ändert auch nix.. kann mir auch kaum vorstellen, dass nach dem 4 teil (code veronica) noch was besonders tollen kommen sollte. irgendwann ist die luft raus.
desween kommt das teil ja aben auf den cube. alle nintendo fans, die keine sony konsole hatten (oder keine dc), können eben die aufgewärmten titel zocken, bei den ps2 besitzern wären die teile bestimmt nicht so gut angekommen..

Ja genau, deswegen freuen sich ja auch so viele Leute immer über die Gerüchte, dass es auf anderen Konsolen kommt. :lol:

Mag sein, dass du und AL es nicht wollen, die Mehrheit würde die Games und im Moment vor allem Resi 1 gerne auf der PS2 oder Xbox sehen. :D

Original geschrieben von WickerMan
Nur weil sich zwei/drei Leute in diesem Forum auf den Titel freuen, ist es wohl kein Hype.
:dozey:

Und wie nennst du die Bilderorgien und eigentlich völlig belanglose Gamefrontmeldungen?
Da wird ein Riesenhype abgezogen.

Mag sein, dass du und AL es nicht wollen, die Mehrheit würde die Games und im Moment vor allem Resi 1 gerne auf der PS2 oder Xbox sehen. :D

Klar, weil sie genauso dem Hype verfallen sind:breit::D

Ja genau, deswegen freuen sich ja auch so viele Leute immer über die Gerüchte, dass es auf anderen Konsolen kommt. :lol:

ich kamm auf hintergrundgerenderte sachen verzichten. allein resi 4 und 0 würden mich interessieren. aber nich soo, dass ich jetzt heulen müsste ;)

Original geschrieben von TheAL

Und wie nennst du die Bilderorgien und eigentlich völlig belanglose Gamefrontmeldungen?
Da wird ein Riesenhype abgezogen.

Das ist Internetmist, welcher den Massenmarkt absolut nicht interessiert. Wenn im TV Berichte kommen, die Märkte von Promoshit explodieren, dann kann man von einem Hype sprechen.

btw: schau mal bitte ins illbleed-topic :)

Original geschrieben von Spanish Prisoner

warte die bilder ab. :bawling:

habe ich alle schon gesehen.. aber das ändert nix an der tatsche, dass resi für mich nur ien game unter vielen ist. heulen würde ich, wenn SH3 nur auf dem cube käme :D

Zurück
Oben