• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Vanguard

Jaro

Doctor Hobel
Ich dann doch natürlich... lol .... Kampagne aber: k.A., habe ich wie schon öfters gesagt, seit 10 Jahren imho nicht mehr angefasst, weil es bei COD jeweils die allergrößte Rotze ist!

Aber.. naja:

Was man halt so erwartet...
 

Jaro

Doctor Hobel
Jo. MP ist aber doch mittlerweile ähnlich dümmlich.

Da es beim MP ja keine Kampagne gibt mit einer KI und Scripts... wie sollte es dümmlich sein? Wenn du dumm spielst, oder gegen dumme Gegner, dann ja :D... Ansonsten hat der MP wieder gut "Bumms" beim Feeling der Waffen und generell beim Gameplay. Manche Maps sind mir etwas klein und verwinkelt... Aber es ist eben ein COD... wer es hasst, dem macht es weiterhin keinen Spaß. Wer es seit Jahren wegen der Unkompliziertheit als Casual spielt (ICH!), der mag es!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Kampagne ist super, hat mir besser als Cold War gefallen. Ist wieder klassische COD krachbumm Popcorn Action, love it or hate it, ich magst gerne.

Zombie ist nach meinem ersten Eindruck schwächer als in Cold War.
MP muss ich mal sehen, da fand ich Cold War auch überraschend unterhaltsam.
 

Jaro

Doctor Hobel
Fühlt sich auf jeden Fall wieder mehr wie das letzte MW an anstelle dem deutlich arcadigen BO ... und Cold War
 

WeedFUX

... ist gerne hier
MP gefällt mir auch ganz gut, da werden wieder einige Stunden reinfließen. Insgesamt wieder ein rundes Shooterpaket, auch wenn der Zombiemodus klar schwächer als im Vorgänger ist. Da kann man haten wie man will, im Gesamtpaket ist CoD jedes Jahr sein Geld wert.
 

Jaro

Doctor Hobel
Berlin und Toskana sind grandios imho. Die MVP-Scheisse hätten sie sich echt sparen können. Ich hätte gern so ein Rentner-COD ohne den ganzen Scheiss.

Das Thema WWII setzte ich auch irgendwie nicht damit in Verbindung, anders als bei BF.
 

Jaro

Doctor Hobel
Also ich bin langsam dabei das Thema abzuschreiben... Wäre das erste CoD seit Jahren .. die MVP-Timesinks gehen mir so auf den Sack.. Ich will spielen und nicht 16jährigen beim Abspritzen beiwohnen. Noch schlimmer sind aber einige der Maps und der Spawn.

Irgendwie fühlen sich die Modi alle "falsch" an... entweder viel zu groß, oder viel zu klein. Schwierig zu beschreiben. Ich habe das Gefühl, ich bin eher genervt – oder aber darf nicht spielen, weil ich Content ansehe, der mich nicht interessiert.

Imho kommt Montag BF... war eigentlich auch eher in die Richtung geplant dieses Jahr, durch den früheren Release habe ich mich triggern lassen.

Kampagne spiele ich erst gar nicht an, dann muss ich mich nicht fremdschämen.

Wir echt Zeit AccBlizzard auch an dieser Front mal in Schranken zu weisen, wie es auch mit WoW passiert ist. Aber dann haben sie ja weiterhin noch CandyCrush, welches sowieso den meisten Gewinn macht.
 

Jaro

Doctor Hobel

Es ist halt wie "überall". Die Bild mit der höchsten Auflage, sieh dir die Charts an, Fussball ... im Endeffekt nicht verwerflich: Das "einfache" Brot und Spiele für die Allgemeinheit. Die "Spezialisten" sind die Minderheit. Ach.. der größte Restaurant in Deutschland ist die Bahn :D
 
Oben