• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Vanguard

Steve Austin

Deutschlands Bester
Am 05. November geht es in die nächste Runde:


Epic Campaign Spanning Four Major Theaters of World War II
Unparalleled Multiplayer Offering
Treyarch Zombies
Warzone Integration

 
Bei der Spielegrotte verlangen sie 89,99€ für die Standard PS5-Fassung, die PS4 löhnt 79,99€. Wenn das Activisions UVP ist, lass ich das Spiel mal gerne im Regal stehen.

Es werden trotzdem genug Leute kaufen.
 
Das wäre tatsächlich ein Knüller. Ich bin gerne bereit mehr Geld für ein Spiel auszugeben wenn es weitestgehend frei von MTs, Premium Pässen etc. ist, aber ausgerechnet die MT und Seasonhölle CoD setzt einen ganz neues Preispunkt, ohne Worte.
 
Okay, bei Amazon kostet die PS5-Variante 79,99€, die PS4-Fassung 74,99€. Dennoch viel zu hoch. Mal sehen, ob sich da preislich noch etwas tut. Ansonsten ist der Preisverfall, abgesehen von Nintendo-Spielen, ja recht schnell.
 
79,99 Euro wird wohl wieder UVP für Next-Gen sein. Ist halt tatsächlich wie bei FIFA und Co.: sehr viele Leute kaufen es blind und zum Launch (Vollpreis).
 
Naja, ist halt eine Franchise im MP … und, dass Ganes teuerer werden, wenn die Butter es auch wird … wer kauft denn zum Vollpreis?

ist ein komplexes Thema, aber das Rumgeheule wegen 10 Euro alle 10 Jahre? Conkers Bad Fur Day hab ich für 145 DM gekauft ;).

kauft halt nicht jeden Scheiss. Heute kann jeder Gamer für 100 Euro im Jahr im Ultimate glücklich werden ;).
 
Fast. CoD ist nicht im Gamepass :D
Wenn es dir das wert ist, ist es dir das wert. Natürlich ist es nicht im Gamepass, die Cash-Cow (neben KING) von AC/B ...

MIR ist es eigentlich das locker wert, aber halt, weil ich sicherlich 200 Stunden im Jahr im MP damit verballer. Wobei ich auch nicht upgraden müsste, wahrscheinlich kann ich noch locker BO2 Games finden mit niedrigere Queue.

Aber ich bin dann schon geil auf neue Maps...

Der ganze Kiddie-Kram geht mit dabei echt am Arsch... Irgendwann am Anfang skille ich eine M4A oder so auf Max, kaufe mir einen Skin, und das war es dann bis zum nächsten. Das UI nervt da einfach mit den Incentives...

F1 und COD jedes Jahr müssen halt :D Hab eher das Problem, dass ich COD meist auf Konsole und PC kaufe ...
 
Zurück
Oben