• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Call of Duty: Ghosts

Ich finde es hübsch und alle 2 Jahre mal ein neues CoD, wobei ich um die Treyarch-Titel nen Bogen mach, macht auch Spaß. Finde das Guerrila-Konzept ganz nett und hoffe, dass sie die typischen CoD-Elemente gut mit anderen, neuen Features vermischen.

Cool für den Multiplayer: Die Möglichkeit seinen Multiplayer-Charakter mit allermöglichen Kram auszurüsten und in seiner Erscheinung zu verändern. Könnte zusätzlich zu Emblem, Badgeds und so weiter die Langzeitmotivation im MP hoch halten, aus welchen dummen Gründen auch immer.^^

Interaktive, zerstörbare MP-Maps klingen auch ordentlich und könnte hier und da ein Herzrasen verursachen. Evtl. auch eine weitere Möglichkeit gegen Camper vorzugehen, we'll see. Hoffe für den MP, dass die Killstreaks nicht zu overpowert sind, aber dennoch eine Belohnung darstellen, dass sie ein gesundes Perk-System entwickeln, Lags zum Großen vermieden werden, das Balancing großteils stimmt und vor allem dass die Maps wirklich gut designt werden, das ist imo eine der großen Schwächen bei MW3. Im Vergleich zu den beiden MW-Vorgängern sind die Maps teilweise einfach... naja, mies gewesen.

Hoffe übrigens dass die Unterwasser-Szenen nicht nur einmal kurz gespielt werden, sondern öfters im Spiel auftauchen. Die haben sie nämlich richtig gut drauf, auch schon in MW3. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit so einer Graphik in 60 fps echt sehr zufrieden. Vor allem wenn das die Qualität der ersten Gen. der Games wiederspiegelt. Macht echt Bock auf mehr. Lassen wir uns überraschen

Gamespot Stage Demo und Q&A

Den Hund steuert man also über eine Kamera. Stealth. :kaffee:

Ich finde es aber sehr hübsch. Die 60fps werden für den MP auf der Xbox 360 und PS3 eh erhalten bleiben, die 1080p wohl kaum. Außerdem ist mir aufgefallen, dass CoD: Ghosts eigentlich der so ziemlich einzige MP-Shooter der zu Weihnachten rauskommt. Die für mich interessanten Destiny und Titanfall jeweils (Frühjahr) 2014... mal schauen ob ich widerstehen kann. :)

Kann man aber nicht 1:1 vergleichen, KZ lebt mehr von den unterschiedlichen klassen.

So zwei bis drei MP Shooter sollte man haben, sonst wirds öde :D

Also Gefühlt gings in den meisten Foren und Newsseiten in den letzten Tagen doch nur noch um CoD und dessen Auflösung.

Aber stimmt schon, bezüglich des eigentlichen Spiels ist es irgendwie recht ruhig. Die Next Gen überstrahlt im Moment halt alles, außerdem denke ich das viele auf die Fassungen für XO und PS4 warten (mach ich ja auch).

Seltsam. Bin eigentlich echt großer COD MP-Fan. Aber dieses Mal bin ich total kalt geblieben. Werde erstmal BF4 spielen. Es gibt gar keinen konkreten Grund dafür. Irgendwie ists einfach nur .. öde :D

Ich hab "Black Ops II" schon mehr oder minder ausgelassen und es nur geliehen. Besitzen musste ich das nicht mehr. Bei "Ghosts" kommt hinzu, dass ein Hund mit dabei ist und ich einfach nicht will, dass das Vieh irgendwann stirbt :D

Ich setze für die ONE auch auf "Battlefield 4", welches technisch beeindruckender sein soll als "Ghosts".

Die PS4 Version soll laut diverser Seiten Probleme mit der Framerate haben. :dead:

720p bei XO, Framerateprobleme bei der PS4... da sind ja echte Könner am Werk :dozey:

Auf dem PC verlangt das Spiel übrigens 6 GB Arbeitsspeicher. Ansonsten startet es nicht.
Und das obwohl es auf Ultra nur zwischen 2 - 3 GB Ram benötigt. :shake:
Natürlich gibt es schon einen "Fix" von der Coderszene.

Diese Sperre sieht imo nach einem Deal mit der Hardwareindustrie aus.

Die PS4 Version soll laut diverser Seiten Probleme mit der Framerate haben. :dead:

720p bei XO, Framerateprobleme bei der PS4... da sind ja echte Könner am Werk :dozey:

Normalerweise wäre das ja irgendwie OK. Wäre COD NICHT DIE BEFICKTE MONSTER MARKE, DIE SICH JÄHRLICH 40 MILLIONEN MAL VERKAUFT. ;)

Cash-Cow bei hoher Qualität ist OK, aber ich glaube COD ist –*neben den Nintendo-Spielen – die Marke mit der höchsten Rendite.

Also quasi: Am wenigsten machen für das meiste Geld :D

Auf dem PC soll es lt. einem Kumpel "ziemlich geil aussehen", aber das ist halt auch eine Aussage, die alles oder nichts bedeuten kann :D

Zurück
Oben