Ich finde es hübsch und alle 2 Jahre mal ein neues CoD, wobei ich um die Treyarch-Titel nen Bogen mach, macht auch Spaß. Finde das Guerrila-Konzept ganz nett und hoffe, dass sie die typischen CoD-Elemente gut mit anderen, neuen Features vermischen.
Cool für den Multiplayer: Die Möglichkeit seinen Multiplayer-Charakter mit allermöglichen Kram auszurüsten und in seiner Erscheinung zu verändern. Könnte zusätzlich zu Emblem, Badgeds und so weiter die Langzeitmotivation im MP hoch halten, aus welchen dummen Gründen auch immer.^^
Interaktive, zerstörbare MP-Maps klingen auch ordentlich und könnte hier und da ein Herzrasen verursachen. Evtl. auch eine weitere Möglichkeit gegen Camper vorzugehen, we'll see. Hoffe für den MP, dass die Killstreaks nicht zu overpowert sind, aber dennoch eine Belohnung darstellen, dass sie ein gesundes Perk-System entwickeln, Lags zum Großen vermieden werden, das Balancing großteils stimmt und vor allem dass die Maps wirklich gut designt werden, das ist imo eine der großen Schwächen bei MW3. Im Vergleich zu den beiden MW-Vorgängern sind die Maps teilweise einfach... naja, mies gewesen.
Hoffe übrigens dass die Unterwasser-Szenen nicht nur einmal kurz gespielt werden, sondern öfters im Spiel auftauchen. Die haben sie nämlich richtig gut drauf, auch schon in MW3.
