• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty: Black Ops

spielst du schon?

vergleicht man das ganze mit den kritikpunkten an MoH, dann muss man sich schon fragen, warum letzteres nur im 70er-bereich bewertet wurde.

Ich konnte es vorhin mal ein Stündchen anzocken. Von der Spielmechanik scheint es den Modern-Warfare-Teilen zu gleichen, aber für mich ist das ok so, von den immer wieder respawnenden Gegnern mal abgesehen.

in modern warfare 2 gabs keine respawn gegner, oder? man konnte abschnitte komplett "säubern", oder hab ich das jetzt falsch in erinnerung.

War das nicht einer der Kritikpunkte? Die spawnen solange, wie man nicht über einen gewissen Scripting-Punkt hinweg ist, dann hörts abrupt auf.

Imo war das der Kritikpunkt beim ersten MW und bei MW2 wars dann nicht mehr so. Blöd das es jetzt wieder so ist.

ich glaube auch das es seit MW2 nichtmehr so war und bei MW1 wars afair auch lange nicht so schlimm wie bei cod2&3.

ich bin verdammt heiss auf das teilchen, hoffentlich beeilt sich thehut mit der lieferung.

Spiel reizt mich doch ziemlich. Hab mir die ersten 10 Minuten angeschaut, das ging schon sehr gut ab. Leider keine Xbox hier, aber dann wirds sicherlich mal beim ollen Ventura gezockt? :naughty:

.[P]rimär;984083 schrieb:
Spiel reizt mich doch ziemlich. Hab mir die ersten 10 Minuten angeschaut, das ging schon sehr gut ab. Leider keine Xbox hier, aber dann wirds sicherlich mal beim ollen Ventura gezockt? :naughty:

immer doch :sabber:

mal schaun wann ich denn schwach werde. werds auf alle fälle mal bei nem kumpel vorher anzocken. story- und zombiemode reizen mich schon. der trailer zum zombiemodus allein (kennedy,nixon,castro :breit: )

Gametrailers gibt 9.3 - Nach dem Video bin ich aber glaube ich erstmal gut in der Lage dem Hype zu wiederstehen. Sah doch alles sehr nach nem typischen Treyarch COD aus.

Ich habs am PC durchgespielt, imho deutlich schwächer als die Vorgänger, was vor allem daran liegt, dass man (fast) nichts neues geboten bekommt und die Musik deutlich unter dem Niveau der Vorgänger liegt und teilweise sogar offensiv peinlich ist. Gerade am Ende musste ich laut loslachen, so deplatziert war die Musik. Ansonsten hat das Spiel ne ganz angenehme Länge (deutlich länger als MW2) und der Twist am Ende ist ganz nett (nicht der offensichtliche Twist). Allerdings übertreibt es der Teil aus meiner Sicht mit der Brutalität, da hat es einige Szenen drin, bei denen sogar mir der Mund kurz offen stand. Aber man muss wohl immer den Vorgänger noch überbieten...

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe meins kommt bald. kanns kaum noch abwarten, warum habe ich auch bei thehut bestellt... hatte da schon lieferzeiten von nur ner woche bis hin zu drei wochen. ich habe gelesen das thehut lieferungen über 25€ nach deutschland aus UK schickt um dem zoll zu entgehen. das wär schonmal was, ich hoffe das stimmt.

Black Ops: Biggest Entertainment Launch yet

Krasse Verkaufszahlen, aber auch nicht überraschend. In UK sind 1.4 Millionen Stück über die Theke gewandert. Jedenfalls wischt Black Ops mit Medal of Honor (afaik 2 Millionen, weltweit) ziemlich den Boden auf.

... und ich hätte auch Bock drauf, vorwiegend wegen dem MP, der ja diesmal nicht ganz so Perk verseucht sein soll wie bei MW2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben