• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Black Ops 3

Jo – tut es! Bei der Kampagne gibts doch aber nur wenige Einbrüche afaik bei vielen Effekten, mich hats irgendwie nicht wirklich gestört.

Der Prolog bzw. die erste Mission ist oft eingebrochen, aber da ging es auch heftig ab. Gestört hat es mich schon, weil ich feste 60fps erwartet hatte und die Optik da jetzt auch nicht sonderlich spektakulär fand.

Der Prolog bzw. die erste Mission ist oft eingebrochen, aber da ging es auch heftig ab. Gestört hat es mich schon, weil ich feste 60fps erwartet hatte und die Optik da jetzt auch nicht sonderlich spektakulär fand.

Die Frage ist ja: Was gibt es für andere Shooter, bei denen die Optik so "gut" ist, die auf über 30 FPS ausgelegt sind und in FHD laufen? :D Ich finde die Grafik sehr sauber und detailliert eigentlich. Ausser Killzone fällt mir da aktuell nicht wirklich etwas ein imho, und das läuft ja auch nur auf 30FPS.

Joa, ist ja auch egal, solange der MP Smith ist. Zombie Modus habe ich gestern auch getestet, da gab es auch keine Probleme. Vom Umfang ist da echt viel drin. :)

Was ich so cool finde ist einfach die Menge an Perks, ich glaube ich habe 5 Settings und probiere dann immer rum – z.B. komplett ohne Perks, dafür Waffe aber voll ausgebaut, oder kaum Ausbaustufen, dafür aber mehr Perks usw. Ich finde COD ist so etwas wie Gran Turismo bei Autos.. nur für Waffen :D

Wenig Zeit die letzten Tage, bisher nur Kampagne angespielt. Denke, dass ich Sonntag mal zu nem ausführlicheren Zock komme.

Und durch. Hat Spaß gemacht aber einige Passagen - speziell hinten raus - haben mich massiv genervt. War einfach zu viel. Massen an Gegner, noch mehr als normal in solchen Spielen.
Die Warlords muss man übrigens wohl ein paar Mal im Nahkampf treffen, dann kann man sie verletzen.

Also der MP ist geil. macht inzwischen echt Spaß. Mit entsprechenden Waffen geht nun auch mehr. Wenn man allerdings mal gegen ne eingespielte Truppe kommt, dann ist man hier imho fast noch mehr im Arsch als in den Spielen, die ich sonst so online gezockt habe.

Stand jetzt würde ich mir den Season Pass holen aber gefühlt kommen ja gerade alle paar Tage neue Sachen dazu, die man gegen Echtgeld kaufen kann. Aktuell diese Slot Packs. Was soll denn der Mist?

Spielt es noch einer? Die neuen maps sind Klasse, vor allem Splash :love:. Bin inzwischen im Multiplayer über lvl 55 hinaus und bin jetzt im Prestige Modus lvl 6. :D

Spielzeit habe ich gerade gesehen 1Tag und 9 Stunden.
Mir macht das so richtig Bock.

Ich fange demnächst wieder an. Hab wegen Battlefront und Fallout aufgehört gehabt und war dann wieder so miserabel wie zu Beginn :) Erstmal wieder einarbeiten.

Aye. Auch die Tage wieder am Start. Hab jetzt eine dsl Leitung direkt in schlafzimmer, das ist besser als über 3 Switches, WLAN und repeater und 30m Kabel. ^^ da hat man manchmal das Gefühl Laggy zu sein ;).

Muss mal kurz doof fragen: wir haben in ein paar Tagen wieder ein Zockwochenende und die Jungs haben den Zombiemodus von BO3 in den Ring geworfen. Kann mir jemand in wenigen Worten erklären, was man da genau machen muss? Ich könnte selbst nachschauen, habe aber keine Lust 60 GB zu installieren ;) Soweit ich weiß ist das doch nur Koop oder Solo?

Muss mal kurz doof fragen: wir haben in ein paar Tagen wieder ein Zockwochenende und die Jungs haben den Zombiemodus von BO3 in den Ring geworfen. Kann mir jemand in wenigen Worten erklären, was man da genau machen muss? Ich könnte selbst nachschauen, habe aber keine Lust 60 GB zu installieren ;) Soweit ich weiß ist das doch nur Koop oder Solo?

Koop und/ oder Solo, aber macht eben Koop am meisten Bock. Im Prinzip ist das ein "Mini"-Moba ;) .. oder ein Wave-Shooter. Cooles Setting, immer geil inszeniert, coole Chars.
Man startet eben in einer einfachen Wave, ballert sich durch und es kommen immer mehr Waves. Mit den Punkten für Abschüsse und den auffindbaren Loot schaltet man Shortcuts frei, und die Map wird immer "grüßer". Man kauft für diese Scrore-Punkte Ammo, Waffen usw. Bis man entweder stirbt, oder das Setting durch zockt.

Soll Laune machen, für mich sind Wave-Shooter nix, mag aber auch keine Mobas oder änliche Konzepte. Ist aber wohl voll der Renner.

Zurück
Oben