Konsole/PC Call of Duty: Black Ops 3

Also ins Internet gehst du am Ende immer über das Modem ;). Hat die FB nicht eines eingebaut? Aber das würde ja nicht erklären, warum es überall sonst geht. Tip: mal das iPhone als LTE Router einstellen und über wifi testen.

@Jaro
Schon klar. Die Eselsbrücke ist auch meine Installationsroutine. ^^
Ja, ist trotzdem sonderbar das bei ihm sonst alles läuft.
Vielleicht liegt es auch an den Servern von Activision, die so ein Setup nicht erlauben? :nixweiss:

Haben gestern Abend im Online-Koop die 2. Kampagne ohne Probleme durchgespielt.

Ich gehe über Kabel online, die FB hat nur ein DSL Modem. Kurz nach Release hat es ja auch funktioniert, da habe ich ja die ersten 3-4 Missionen gespielt.

So wie ich es verstehe fungiert das Modem auch als Router über den meine FB kabelgebunden online geht und selbst dann als Router für alles andere dient. Das ist so bei der FB auch als Möglichkeit vorgesehen. Das Modem einfach nur als Bridge zu verwenden müsste zwar eigentlich gehen, nach dem Neustart des Modems ist es aber wieder als Router konfiguriert.

Und wie Jaro es richtig sagt, kann ich ja alles andere sowohl am PC als auch an der PS4 online zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Butter bei die Fische: kann ich Spaß mit dem MP haben, wenn ich nicht 24/7 dran hänge und bescheidene Skills habe oder wird es schnell Mega frustig?

Wenn du in den ersten paar Stunden kein Problem hast öfter zu sterben. Ich hab z.B. Bei Halo kaum Chancen, und Destiny auch nicht wirklich. Bei BO3 bin ich jetzt mit Level 33 bei 0.93 A/T, Tendenz steigend, weil man eben die Maps kennt und diebwaffen ausgestattet hat.

Ich bin aber nachmittags viel besser als Abends ;).

Kommt halt drauf an, der MP basiert auf Mapkenntniss und Reaktion.

Aiming und Movement nicht so sehr.

Ich habe kein Problem mit beschissener K/D Ratio. Das bin ich ja gewohnt ;)

Möchte einfach für den Winter einen (!) aktuellen Shooter, der bestenfalls im SP und MP taugt. Und da scheint BO3 im Moment das beste Paket zu haben.

Jo, also auch wenn ich mich echt anstrenge, ich FINDE einfach keinen Kritikpunkt am MP momentan. Alles cool, das neue System mit den Figuren, die Rückbesinnung usw., selbst die absolut saubere Technik. SP nur wenig gespielt, aber macht eigentlich einen guten Eindruck, wenn es natürlich halt Mohrhuhn-3D ist :) Aber das ist ja immer so. Besseres Gesamtpaket. Destiny hast Du ja schon :D, Halo ist mir im MP zu anstrengend.

Frag mal die 12 Millionen, die selbst heute noch BO2 zocken ;D
Also ich habe immer mehrere Wochen gespielt, dann etwas Pause, dann weiter. Meistens bis das neue rauskam, und es kommen ja einige Addons mit neuen Maps pro Jahr (so 4-5 meistens).

Wie tötet man im SP eigentlich die Warlords? Schaffe das nur mit Türmen und die hat man ja nicht immer zur Verfügung.

Kampagne Prolog gespielt und gleich mal wieder genervt von der Performance, die zwischen 30 und 60 Frames schwankt. Ich hoffe, dass es im MP butterweich läuft.

Jo – tut es! Bei der Kampagne gibts doch aber nur wenige Einbrüche afaik bei vielen Effekten, mich hats irgendwie nicht wirklich gestört.

Der Prolog bzw. die erste Mission ist oft eingebrochen, aber da ging es auch heftig ab. Gestört hat es mich schon, weil ich feste 60fps erwartet hatte und die Optik da jetzt auch nicht sonderlich spektakulär fand.

Zurück
Oben