Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spielegrotte.de schrieb:[...]Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut. [...]
Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann![]()
Noch besser: Kauft das Spiel nicht
Mir echt ein Rätsel, wie man sich jedes Jahr diesen Käse wieder kaufen kann.
Ich lass mir die CoDs von IW ja noch gefallen (obwohl ich das mittlerweile auch von der Inszenierung so spannend wie die 8. Wiederholung von Stirb Langsam finde), aber den Treyarch-Noobs das Geld noch in den Arsch zu schieben, grenzt an Masochismus. Die wären ohne den Namen "Call of Duty" schon längst in der Versenkung der "Worst-Developer" verschwunden.
Dazu kommt noch der Multiplayer, der jedes Jahr um 100 Zeilen Code erweitert wird. Das Traurige ist, dass ich einen ähnlichen Post fast genauso im Fifa-Thread verfasst habe. Nur finde ich CoD von der "Single Player"-Dynamik noch beschränkter als FifaAber ich bin gerne offen für Erklärungen, warum man sich CoD jedes Jahr wieder kaufen muss und den "Innovationskrepierern" Activision noch schön die Bestätigung für ihren Müll gibt.
Noch besser: Kauft das Spiel nicht
Skill-based. "i lold"
Jo. Mir geht's auch eher darum, dass das jedes Jahr auf's "Alte" rauskommt. Ich habe bis MW2 das Spiel mitgemacht. Nur irgendwann reicht es halt. Alle zwei Jahre würde vollkommen ausreichen. Aber warum auch? Die Leute kaufen es doch jedes Jahr.![]()