• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 4: Modern Warfare

Es gab doch in den letzten Tagen immer mal wieder Meldungen über verfügbare Beta-Keys. Bei MS direkt gab es AFAIK auch nochmal 2000 Stück, allerdings nur mit Perso-Kopie. Da würde ich aber lieber meine Oma verkaufen als MS eine Kopie meines Persos zu schicken :D

Es gab doch in den letzten Tagen immer mal wieder Meldungen über verfügbare Beta-Keys. Bei MS direkt gab es AFAIK auch nochmal 2000 Stück, allerdings nur mit Perso-Kopie. Da würde ich aber lieber meine Oma verkaufen als MS eine Kopie meines Persos zu schicken :D

MS weiß doch eh schon wann Du pupst oder Deinen Hintern auf der Couch von rechts nach links bewegst. :D Also egal .. ;)

toll hab den code auf dem marktplatz eingeben ...ging auch super. nur als der download anfangen sollte schrieb er verbindungsabruch hin. so jetzt geht der code nicht mehr. echt grosses tennis. danke ms mal wieder

irgendwie wirds langsam aber sicher fad... so spaßig es ist, irgendwie geht die motivation flöten wenn man 90% der spiele als führender abschließt... =/

Alter soll ich dir auf die Schuhe reihern?:D

Bist ein richtig kleiner Angeber weisst Du das? Klingt so wie "Och menno, jetzt hab ich mir so den Porsche gewünscht und muss jetzt den Enzo Ferrari fahren. Kacke!" Nicht dass einen das interessiert, es macht einfach nur Spass damit zu prahlen und obendrein noch den enttäuschten raushängen zu lassen.

*Megafonan* "Mist ich hab nur 26 Millionen aufm Konto, dachte es wären dreissig" *Megafonaus*

Datt nervt, weisst du datt?:mf:

Zuletzt bearbeitet:
Alter soll ich dir auf die Schuhe reihern?:D

Bist ein richtig kleiner Angeber weisst Du das? Klingt so wie "Och menno, jetzt hab ich mir so den Porsche gewünscht und muss jetzt den Enzo Ferrari fahren. Kacke!" Nicht dass einen das interessiert, es macht einfach nur Spass damit zu prahlen und obendrein noch den enttäuschten raushängen zu lassen.

*Megafonan* "Mist ich hab nur 26 Millionen aufm Konto, dachte es wären dreissig" *Megafonaus*

Datt nervt, weisst du datt?:mf:

hab ich dich etwa, ohne es zu bemerken, in einem der letzten spiele vernichtend geschlagen? :mf:

wlange geht denn nun noch die BETA?:sabber:

das spiel ist wirklich geil, grafisch zwar etwas flimmrig und nicht so scharf texturiert wie GoW aber dafür bombenflüssig und der beförderungsquatsch mit den vielen freischaltbaren extras ist wirklich mal motivierend. das ganze mag es zwar schon wo anders gegeben haben, aber hier ist es wirklich sauber auf die spitze getrieben worden. mein ping ist zwar offensichtlich fürn popo, aber zum D-release wird das sicherlich besser.:)

Gibt da wohl keinen Termin, läuft halt solange wie IW Spaß dran hat. Will jemand meinen Key haben? Vielleicht hat ja jemand noch nen anderen Code (Uno) dafür rumfliegen?

Würde mich auch interessieren. Mir ist heute auch zufälligerweise ein Code ins Mailfach geflattert und wenn das nur noch 2 Tage geht, dann mach ich mir die Mühe erst gar nicht :D

Wie Infinity Ward nun bekannt gibt, wird die Multiplayer-Beta zu Call of Duty 4: Modern Warfare bereits vor dem Start des eigentlichen Spiel am 5. Nov. 2007 zu Ende gehen. Am 30. September endet die Betaphase, um genau 11:59 Uhr (Zeitzone unbekannt). Die Spieler haben also noch knappe zwei Wochen Zeit das Spiel ausgiebig zu testen.

Quelle: xbox-archiv.de

Zurück
Oben