Call of Duty 3

hm kann sein. bin persönlich in first person egoshootern immer nen tick besser als in third person shootern. kann da einfach immer etwas besser und vor allem schneller auf die wichtigen stellen zielen. wenn ich da so an turok noch im splittscreen mp denke. haben sich ständig alle drüber aufgeregt dass die schon nen kopfschuss abbekamen bevor die wirklich reagiert haben dass ich vor denen stand. das waren noch zeiten... :rofl:
 
nunja, das problem ist das die gegner teilweise selbst auf kilometer jeden zipfel von dir genau sehen und treffen, dann schießen und in weniger als ner sekunde liegst du aufm boden und startest neu. schaffbar isses ganz gut, aber es dauert und kostet nerven.
 
mehr isses auch zu COD2 nicht wirklich, dazu gibt es zu wenig veränderungen. Man merkt aber ganz deutlich das dieses COD nicht von entwicklern kommt die primär PC spiele machen...mir gefällt das nicht unbedingt besser.
 
tja ich muss sagen die xbox sieht allein vom grafischen am besten aus. auch wenn ich mehr der ps anhänger bin. allein bei dieser schlussszene mit dem panzer war ich mir nicht sicher :)

wii sieht auch einigermaßen aus dafür dass es hardware technisch nicht arg viel besser als der cube is
 
imo könnte man die serie nun auch zu den akten legen, spielerisch isses net sonderlich facettenreich wenn man es genau nimmt und in andere settings portieren ist schwierig und setzt ne veränderung des gameplays voraus was dem charme der serie sicherlich nicht zwingend zuträglich sein muss...
 
imo könnte man die serie nun auch zu den akten legen, spielerisch isses net sonderlich facettenreich wenn man es genau nimmt und in andere settings portieren ist schwierig und setzt ne veränderung des gameplays voraus was dem charme der serie sicherlich nicht zwingend zuträglich sein muss...
Ja, stimmt schon. Ich persönlich fand den ersten Teil fantastisch, der zweite Teil hat bei mir keine so grosse Begeisterung ausgelöst, ganz zu schweigen vom dritten.
 
ich hab teil 1 net gespielt aber ich verstehe was du meinst. spielerisch hat sich abgesehen von dem granaten zurückwerfen rein garnichts getan und der konsolen-touch den COD3 nun wieder hat ist auch net unbedingt das gelbe vom ei imo. ich glaub net das die spiele schlechter werden, ich glaub einfach sie werden lediglich nicht merklich besser...
 
Ich hänge grad bei der Mission im Wald. Ich soll mit nem Mörser die feindliche Blockade ausschalten.

Nun schieß ich schon min 20 mal mit dem Teil und es funkt nicht. Kann man das Teil irgendwie bewegen, damit es auf das feinliche Ziel zeigt?

Hab schon alles mögliche gedrückt. Das Teil bewegt sich aber nicht. :confused:

Helft mir bitte.

EDIT: Habs dann doch nach ner halben Std. rausgefunden. Man muss kreisende Bewegungen mit den Sticks machen. *an Kopf hau*

Ansonsten super geiles Game. Die Daueraction ist fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben