Mojo
Goldständer
hm kann sein. bin persönlich in first person egoshootern immer nen tick besser als in third person shootern. kann da einfach immer etwas besser und vor allem schneller auf die wichtigen stellen zielen. wenn ich da so an turok noch im splittscreen mp denke. haben sich ständig alle drüber aufgeregt dass die schon nen kopfschuss abbekamen bevor die wirklich reagiert haben dass ich vor denen stand. das waren noch zeiten... 



