Call of Duty 3

Steve Austin

Blasters Bester
[IMG]

Kommt für alle 3 Konsolen.

"Through the eyes of four Allied soldiers, Call of Duty 3 brings players closer to the fury of combat as they fight through the Normandy Breakout, the harrowing offensive that liberated Paris and changed the fate of the world. Developed by Treyarch, Call of Duty 3 is the follow up to the #1 next-generation game and is scheduled for a 2006 release."

Erster Trailer:
http://media.xbox360.ign.com/media/801/801849/vids_1.html
 
der trailer is aber sicher render, spielbar ist es mit diesen frequentierten zeitlupen sowieso nicht, nehme ich mal stark an.

bei diesem titel bin ich auf jedenfall skeptischer als beim neuen BiA.
 
wenn man von der quallität der vorgänger ausgeht sollte man meinen es müsste genau anders rum sein gany :D
 
Steve Austin schrieb:
Developed by Treyarch

Das kann ja nur schlechter werden. :dozey:
Was macht Infinity Ward denn gerade?

Außerdem: Diese Rendertrailer nerven total. Erst der ganze Sony-Kram auf der letzten E3, jetzt Spiele wie Brothers in Arms, Assassin's Creed, das neue Wrestling-Ding und CoD 3.
 
Das kann sein, der PC wird allerdings im Trailer überhaupt nicht als System aufgeführt. Ich meine was davon gehört zu haben, dass das Infinity Wards nächstes Call of Duty in einem moderneren Setting spielt. Auf der E3 soll es aber sowieso angekündigt werden, mal schauen.
 
Ich denke mal, es wird ähnlich sein wie bei Teil 2. Die Konsolen kriegen ein CoD und der PC ein anderes (wobei bei Teil 3 auch die Xbox 360 noch eine Umsetzung des PC-CoD bekommen hat).
 
Superfrog schrieb:
Das kann sein, der PC wird allerdings im Trailer überhaupt nicht als System aufgeführt. Ich meine was davon gehört zu haben, dass das Infinity Wards nächstes Call of Duty in einem moderneren Setting spielt. Auf der E3 soll es aber sowieso angekündigt werden, mal schauen.

IW kümmert sich derzeit noch um Bugfixes für CoD2 (PC) und konzentriert sich auf den dritten Teil der Call of Duty Reihe, welcher erst vorraussichtlich nächstes Jahr für den PC erscheinen wird.

Von einem modernen Setting halte ich persönlich nichts, da müsstest mir schon mit ner Quelle kommen, denn afaik wird sich dieses Spiel erneut wieder auf das WW2-Szenario beschränken.

NB: Wenn IW für CoD3 genauso lange braucht wie für nen CoD2-Patch, dann wird es erstens nach DNF erscheinen und zweitens keinerlei Verbesserungen enthalten.
 
na doll, dann brauch ich ...... 3? Versionen ?? :D :D :D
1. PC Tastatur/Maus rockt einfach ....
2. Xbox360 auf dem 82cm LCD locker vom Bett aus ...
3. Wii Die Steuerung wird bestimmt geil .. die Optik ... siehe 1 und 2 ..

Die Entwickler sind Schweine!!!! :lol:
 
Oder du kaufst einfach gar keine Version weil es dämliche WWII Shooter jetzt schon seit Jahren gibt und sich nichts verändert hat außer ein paar Texturen. ;)
 
Zurück
Oben