• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 2

sieht alles in allem sehr stimmig aus. was mir aber bei solchen games sehr wichtig ist ist der sound!! hoffe mal das DD5.1 sehr gut ausgenutzt wird.

Original geschrieben von solid-snake
:love:

Ich liebe CoD...Und der 2. Teil bekommt endlich ne Optik, die dem tollen Gameplay würdig ist. :)

Wenn einer was zu dem Spiel sagen kann, dann wohl ich. Ich spiele das Spiel seit dem ersten Tag übers Internet und seit über einem Jahr in einem Clan professionell.

CoD hatte es schwer, weil der Nachfolger ja angeblich wieder mit Fahrzeugen ausgestattet werden sollte. Doch laut cmpandvideogames soll sich der Mp-Part wieder an den Vorgänger orientieren, sprich kein Add-On und auch kein Battlefield.

Wurde in der Szene auch ned so angenommen.

Leider weiß man bis dato realtiv wenig über den MP, was mich immer noch etwas stutzig macht.

Schaut eigentlich geil aus, nur die Bodentexturen verschwimmen zu stark in einiger Entfernung. Da könnte etwas höhere anisotropische Filterung Abhilfe schafen.

Nett, freue mich trotz WWII-Überdruss drauf. Der volumetrische Rauch bzw. Nebel rockt, darauf freue ich mich generell bei der neuen Generation.

Die 2 Pics zeigen aufjedenfall das die Grafik geil aussehen wird.
Call of Duty 2 gehört aufjdenfall neben PDZ zu meinen Launch Titel. :)

Von IGN:
When Infinity Ward started development on Call of Duty 2 they were faced with the challenge of developing a game for hardware that was not yet in existence. They knew that Xbox 360 would us multiple cores, and to best take advantage of an opportunity they began tackling the project of programming the game for this advanced setup. The result is that Call of Duty uses one of 360's cores just for AI while a second processor is devoted to visual effects that can only be described as "next-gen." The team is proud of their accomplishments on the new hardware and we witnessed examples that keenly illustrated the fruits of their labor.

grad mal die beiden zuletzt geposteten ign videos angesehen und muss sagen das es doch schon ziemlich nett aussieht, nur schade das des setting dermaßen ausgelutscht ist... reizen würd es mich nun schon aber ich will mir auch keine 3 shooter zum release kaufen... ( PDZ, GR3, CoD2)...

bei gametrailer.com gibts des video was hier alle so umgehauen hatt auch in ner besseren auflösung und quallität, knapp 90mb glaube ich, macht wirklich einiges her.

So hab mir jetzt grad die PC-Demo gezogen...also wenns so auch auf der x360 ausschaut dann wirds nix besonderes. Ausserdem scheint es so das es unendlich Leben gibt,. Man darf nur nicht zu oft hintereinander getroffen werden oder in eine Granate laufen. Sonst der übliche WW2 Szenario...*gähn*. Grafisch eher auch *gähn* ausser die Rauchschwaden/Nebel- gibts grafisch nix besonderes. Da heute auch Day of Defeat rausgekommen ist, das ja das gleiche Thema behandelt, hat es zumindest grafisch den kürzeren gezogen.

mfg Telema:zzz:

du musst schon alles auf high stellen.:D

aber was haben die leute erwartet? ein revolutionären WWII-Shooter mit Killzone 2-Optik?:breit:
So wies ausschaut ist es ein PC-Spiel, was schnell mal zum Launch für die xbox360 erscheint, damit auch ein Massenmarkt tauglicher Shooter dabei ist. Wer innovatinen erwartet, der ist hier eindeutig fehl am Platze.

hab gestern bei giga e-sport die PC demo gesehen und fand es eigentlich recht hübsch, allerdings auch nicht besser als das danach gezeigte day of defeat oder wie diese Hl2 mod heißt ;)

Zurück
Oben