• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Call of Duty 2 Demo ist da!

Original geschrieben von Kitano

Hat du es schon angespielt? :)

[OT]Wie schautsn überhaupt mitm Treffen aus? [/OT]

Jo habs schon angespielt, gefällt ma eigentlich ganz gut, aber als multiplayer-freak muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht. auf den neuestens screens (mp) sieht man die zeit nicht mehr unten mittig, sondern oben links, .. was bei nade-tricks extrem scheisse zum anvisieren sein dürfte.

Ansonsten, es läuft bei mir auf 1024 mit mittleren details flüssig, .. :D

ähm... geht hier es um Multiplayer oder Singleplayer?
Ich würde die SP-Demo nämlich auch gern mal anzocken, als fanatischer Call-of-Duty-SP Fan :)

Original geschrieben von JackyP
ähm... geht hier es um Multiplayer oder Singleplayer?
Ich würde die SP-Demo nämlich auch gern mal anzocken, als fanatischer Call-of-Duty-SP Fan :)

Es handelt sich hierbei um die SP-Demo, einen kleinen Ausschnitt aus dem Afrika-Level.
Die Demo ist recht kurz, vermittelt allerdings recht gut die gewohnte CoD-SP-Atmosphäre!

wie bitte? hast du dir mal die videos usw mal angesehen?

auffer PCgames (oder wars gamestar?) isn video drauf un das sieht eigentlich nur geil aus. besonders die granateneinschläge, sounds und co.

häuser sehn anch wie vor kacke aus das stimmt.

habs eben mal gezockt !!!.... Goooooiiiillll :D :D :D ....

Ballern wie Irre, sTimmung kommt super rüber und die Effekte sind der Hammer ...
lief bei mir auf 1024x768 mit alles auf High und 4xAA ohne Probleme wie ne 1 !!!....

JackyP schrieb:
Hat jemand das Spiel bereits und angezockt?

Ja, ich habs mir wieder hauptsächlich wegen MP geholt, weil ich ja im Clan spiele und Top10 ESL verteidigen muss :D

Also wennst Fragen hast, einfach her damit ;)

Also die Demo find ich schonmal von der Grafik her richtig fett, nette Rauch und Nebeleffekte.
Spielerisch ist es halt CoD, das mittendringefühl kommt jedenfalls wie bei den Vorgängern auf...!

So, nach den ersten paar Missionen auf Seite der Russen muss ich sagen, Grafik, Sound und Action sind sehr edel, wie es zu erwarten war, besonders hervorzuheben sind Soundeffekte und Rauch, genauso wie das leichte Motion Blur für die Ferne (so sieht es zumindest aus). Allerdings geht die Grafik an einigen Stellen ein wenig auf Kosten der Spielbarkeit und abundzu schießen Gegner durch Gegenstände. Das ist nicht immer toll, wenn man bedenkt, dass die KI immer weiß, wo der Spieler sich aufhält.
Das Health-System ist auch interessant, wenn man zu oft getroffen wird, muss man aus dem Schussfeld und sich kurz ausruhen, ansonsten stirbt man, nette Alternative zu einer Healthanzeige, die KI ist nicht sonderlich spektakulär, aber sie macht schon gut Dampf unter dem Hintern des Spielers.
Der Häuserkampf in Stalingrad ist sehr granatlastig, warum kann ich dann keine feindlichen Granaten aufheben und zurückschmeissen??? Die Deutschen werfen mir die Granaten zurück und meine "Comrades" sind auch alle in der Lage. Die Streuung der Spielerwaffen ist schon fast zu viel des Realistischen, wenn Zielen schon so schwer gemacht wird, sollte es doch Erfahrungswert im Laufe des Spiels geben, der die Zielgenauigkeit erhöht, sowas gibt es ja sogar in GTA. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach eingen Missionen:

sehr gradliniger Nachfolger, der da anknüpft, wo COD1 aufgehört hat.
Das neue Healthsystem ist im Vergleich zur sonst gewohnten Healthanzeige eine nette Neuerung. Wie sich das im MP verhält, wird sich zeigen, sobald der SP-Modus durch ist.
Technisch gesehen sehr nett, vor allem der Wuselfaktor hat im Vergleich zum Vorgänger erheblich zugenommen. Das sind teilweise fast schon Massenschalchten, die man da durchmacht. Die KI scheint mir im Vergleich zum Vorgänger deutlich zugelegt zu haben, auch wenn es nach wie vor in einigen Situationen weit von dem entfernt ist, was mna auf dem Sektor in der Zukunft noch erwarten kann.
Atmosphärisch ist der Titel wieder auf Referenzkurs. Die Effekte kombiniert mit dem äußerst realitischen Soundgewand ergeben ein sehr dichtes Mittendringeühl.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die ersten MP-Matches auf der nächsten Zockersession bei den Kumpels.:)

Alex schrieb:
Nach eingen Missionen:
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die ersten MP-Matches auf der nächsten Zockersession bei den Kumpels.:)

Multiplayer-Modus spielt sich anders als der Vorgänger.

1.) Recoil bei einigen MP's muss noch balanced werden, v.a. Mp44 ist zu stark noch. Auch Rifle's haben stärkere Wucht, zumal die Trefferzonen endlich mal verbessert gehören.

2.) Vereinzelt noch sehr viele Bugs auf den Maps.

3.) Sprungsystem gewöhnungsbedürftig, Trick- und Nadejumps gibts noch, wenn auch weniger. nadetricks ebenso, wenn auch schwerer zu zielen.

4.) Bunny Hopping und Body Switching is back :zahn:

5.) Fehlende PB-Unterstützung :(

Zurück
Oben