• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Screens (9)

Original geschrieben von [GU] Shadow
Wenn's nicht flimmert, werd ich mir einen Kauf in Betracht ziehen :)

Ich schau mir das PS2 Demo nochmal genau an, dann entscheide ich. ABer beim letzten antesten war ich gar nicht begeistert, diese Replays etc.. waren ja sowas von schlecht gemacht und überzogen... naja, mal nochmal genau ansehen.

Robi_Cool

Die Replays sind wirklich etwas nervig, aber sonst is Burnout ein klasse Game, nur leider etwas zu sehr Glückssache. Was auch stark an der miesen Bildqualität und dem Flimmern des Todes liegt.

Deswegen hätt ich ja gerne MipMapping, aber dafür is Acclaim entweder zu faul, oder der Speicher des Cube is ma wieder zu knapp.
Das wern wer sehen wenn es Bilder der XBox-Version gibt.

Deswegen hätt ich ja gerne MipMapping, aber dafür is Acclaim entweder zu faul

Wahrscheinlich. :D

oder der Speicher des Cube is ma wieder zu knapp.

:breit: Bei welchen Games war den der Speicher des Cubes schon zu knapp? Quelle?
Und komm mir nicht mit der Max Payne-Geschichte. Für Faulheit der Programmierer kann der GC nämlich nix. :D

Das wern wer sehen wenn es Bilder der XBox-Version

Glaubst du wirklich das die Xbox-Version besser wird wie die GC-Version?

Original geschrieben von Kybernaut

Bei welchen Games war den der Speicher des Cubes schon zu knapp? Quelle?
Und komm mir nicht mit der Max Payne-Geschichte. Für Faulheit der Programmierer kann der GC nämlich nix.

Sonic Adventure, CrazyTaxi....
Der Cube hat nunmal wenig Speicher, und bei schnellen Ports nimmt man halt vielleicht nur das eine MB für texturen.

Original geschrieben von jkollar.de
wenn die hier schon zu faul waren, warum solles bei der box anders sein?

Weil MipMaps zu erstellen keine große Sache ist, kostet halt nur Speicher. Und davon hat die Xbox genug.

Original geschrieben von Flink

Sonic Adventure, CrazyTaxi....
Der Cube hat nunmal wenig Speicher, und bei schnellen Ports nimmt man halt vielleicht nur das eine MB für texturen.

Also schaut Sonic Adventure auf dem GC schlechter aus wie die DC-Version? (ich hab`s noch nicht gespielt)

The AL labert scheiß!

Der Gamecube hat 2 MB Framebuffer und 1 MB Texturecache, das aber wirklich Cache ist.

Die eigentlich Texturen sind im 24 MB iT RAM

Diese 24 MB kann sich der Cube aufteilen wie die BOX die 64 MB.

Also, die 24 MB sind recht schnell, sind also für Grafik geeignet, der 1 MB Texturecache ist noch viel schneller! Und 1 MB Chache ist verdammt viel! Sage ja auch nicht das die XBOX nur 32 KB Texturespeicher hat.. oder wieviel Cache der NV auch hat bei der Box. Also 24 MB für schnelle Daten und dann hat der CUbe noch 16 MB für langsamere Sachen wie Sound, Pics usw...

Was soll man da erklären?
Texturen sind panne, also mutmaße ich dass die eben nur das eine MB nutzen.
Du darfst gerne ne andere Theorie für die schlechten Texturen bei vielen Cube-Games bringen...

Original geschrieben von Flink
Was soll man da erklären?
Texturen sind panne, also mutmaße ich dass die eben nur das eine MB nutzen.
Du darfst gerne ne andere Theorie für die schlechten Texturen bei vielen Cube-Games bringen...

vielleicht liegts auch daran, dass die texturen von der ps2 version sind, schon mal darna gedacht. Rogue Leader hat die geilsten texturen, also liegts nicht am cube... sondern an den grafikern.

Wir sprechen hier von einem billigen Port, nich von RL...
MipMapping einzubauen is aber eigentlich keine allzu große Sache, kostet halt nur Speicher. Und davon hat der Cube halt nich gerade die welt...

@TheAL:

Zitat1:
Deswegen hätt ich ja gerne MipMapping, aber dafür is Acclaim entweder zu faul, oder der Speicher des Cube is ma wieder zu knapp. (Seite 2)

Zitat2:
Der Cube hat nunmal wenig Speicher, und bei schnellen Ports nimmt man halt vielleicht nur das eine MB für texturen. (Seite 2)

Zitat3:
Texturen sind panne, also mutmaße ich dass die eben nur das eine MB nutzen. (Seite 3)

Zitat4:
MipMapping einzubauen is aber eigentlich keine allzu große Sache, kostet halt nur Speicher. Und davon hat der Cube halt nich gerade die welt... (Seite 3)

Und das auf einer Seite (im gesamten)...tolle Leistung. ;)

Und das mit dem einem MB für Texturen ist einfach falsch!
Hat ja RobRoy auf Seite 3 ganz oben eigentlich ganz gut erklärt. Oder hast du dir das gar nicht durchgelesen (wollen)?

BTW: Es gibt da so einen Spruch: Wie man in den Wald hineinruft so kommt`s auch wieder raus.

Zurück
Oben