• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Screens (9)

im moment sehe ich keine verbeserungen seitens der texturen, sowie der carmodels oder der generellen grafik.. hoffentlich (das hoffe ich für die nintendo user) wird es nicht flimmern...

ps: wenn das 3. bld von der usa mission stammt, dann gibts die auch in "dunkel", spricht "nacht"? bin leider erst bei rennen 6.. da werde ich nur im einzelrennen erster, bei der meisterschafft verbocke ichs immer..

ps: einen angemesseneren schwierigkeitsgrad würd ich auch einbauen, auch wenn das nur bedeutet 3 credits mehr reinzuhauen :)

Wieder so eine müde 1:1 Umsetzung ohne jegliche Verbesserung. Wo soll das noch hinführen...mit solchen Spielen gewinnt man keine Käufer, die wollen von einer Next-Gen Konsole auch Next-Gen Technik.

Fun hat´s ja einigermassen gemacht, nur das PS2 Hardcore-Geflimmer sollten sie wenigstens wegbekommen und "etwas" :D am Schwierigkeitsgrad feilen.

Original geschrieben von Ede
Wieder so eine müde 1:1 Umsetzung ohne jegliche Verbesserung. Wo soll das noch hinführen...mit solchen Spielen gewinnt man keine Käufer, die wollen von einer Next-Gen Konsole auch Next-Gen Technik.

Fun hat´s ja einigermassen gemacht, nur das PS2 Hardcore-Geflimmer sollten sie wenigstens wegbekommen und "etwas" :D am Schwierigkeitsgrad feilen.

Das flimmern soll lt. IGN behoben werden. :D

Hab`s zwar noch nicht selber gezockt, aber die Wertungen waren durchgängig gut (IGN 8.6, Gamespot 8.0 etc.) und von Leuten im Net hat man auch (fast) nur gute Sachen gehört. :)

MipMapping?
Glaub mir, das würde ich sofort bemerken, und das wäre auch Pflicht. So kann höchstens noch AA helfen, sonst wird fast so übel flimmern wie an der PS2. Denke mal dass wenigstens das Interlaceflimmern wegfällt.

Original geschrieben von TheAL
MipMapping?
Glaub mir, das würde ich sofort bemerken, und das wäre auch Pflicht. So kann höchstens noch AA helfen, sonst wird fast so übel flimmern wie an der PS2. Denke mal dass wenigstens das Interlaceflimmern wegfällt.

Also so übel flimmert es ohne MipMapping bestimmt nicht! :)

Bei den schlechten Texturen eh net.. :D

Robi_Cool

Original geschrieben von TheAL
MipMapping?

Ich find`s nur lustig das man Games heutzutage sofort in Grafikelemente (hat`s MipMapping?, AA?, haben die Texturen 16 x 16 Pixel?) zerlegt.

Anscheinend kann man sich an nichts mehr einfach so erfreuen.
Muss wohl an unserer Wohlstandsgesellschaft liegen. ;)

Das Gameplay kenn ich, die Musik kenn ich.
Aber du darfst mir gerne anhand dieser Screenshots sagen ob sich da was verändert hat...

Davon ab sollte MipMapping bei Rennspielen Pflicht sein. Erst recht bei einem Spiel wie Burnout, wo ich sehr stark auf die Straße und entfernte pixelgroße Autos achten muß.

Zurück
Oben