• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 4

Original geschrieben von relikt
so noch n paar events gemacht und auf den "neuen" crashmodus gestoßen der mit deutlich besser gefällt als der in teil 3! Macht soweit alles spaß bis auf die "normalen" rennen wo der gummiband effekt genauso penetrant und nervtötend ist wie in teil 3... :würg:

Der crashmodus is wieder absolut geil nachdem er im 3ten irgendwie zu einem nötigen übel wurde um das spiel zu beenden.

Ich finds gut dass diese verdoppelungs und 3x tokens weggefallen sind, die crashbreaker sind eine coole sache. Die crashevents sind die einzig wirklich fordernde sache da man echt überlegen muss wo man reinfährt und wo man sich dann hinsprengt usw.

Den gummibandeffekt finde ich auch etwas stark, das spielprinzip fordert ihn aber auch, da ja quasi alles durch takedowns geschieht und sonst ja absolut die action fehlen würde. Trotzdem kann man sich aber kurz vorm ziel ein wenig absetzen um zu gewinnen.

Übrigens werden so ab klasse 6 die rennen etwas fordernder da mehr verkehr auf der strecke is und die autos schon wirklich übelst schnell sind.

mhm hab nu noch n bissl gezockt und die rennen gefallen mir nach wie vor nicht sonderlich gut, der rest macht aber schon spaß und ist kurzweilig, n rennspiel darf man wirklich nimmer mal im ansatz erwarten... die strecken gefallen mir aber bislang besser als bei teil 3 wie (sephi spar dir das quoten dieses abschnittes :mf: ) eigentlich alles an dem spiel, was aber auch keine kunst ist ;) hab erst 8% und bin irgendwie scho level 4 oder so, geht des kontinuierlich so schnell weiter hoch oder wirds noch anspruchsvoller...?!

je weiter ich im spiel voranschreite desto mehr nerven mich die rennevents im spiel.. alles wo es primär ums schrotten geht macht spaß ohne ende aber diese rennen und hotlaps usw. find ich tierisch nervig, auch weil man die strecken dann erstmal lernen muss und die beste route durch die 17183982179 abkürzungen finden muss, was es net leichter macht,... imo hätte man sich für alle rennevents ( GP, Rennen, Hotlap usw.) einfach an BO2 orientieren sollen und der rest ist so wie er ist perfekt... aber die mischung aus beidem ist grausam... und ich hab erst level 5 und 16% :shake:

Original geschrieben von relikt
auch weil man die strecken dann erstmal lernen muss und die beste route durch die 17183982179 abkürzungen finden muss, was es net leichter macht,...
Das sehe ich nicht ganz so. In den normalen Rennen muss man die Abkürzungen nicht kennen und befahren, um erster zu werden. In den Vorschau-Events ist dies ebenfalls nicht nötig, dort kann man zum Teil sogar einen Crash bauen, um Gold zu erreichen. In Bezug auf die "Schnelle Runde" hast du aber Recht: Es ist zweingend notwendig, Abkürzungen zu benutzen und dazu keinen Crash zu bauen.

Öööhm, ne, keine Ahnung ... :(

Bin mittlerweile bei 47 %, und langsam wirds richtig schön kernig. Auch wenns nur ne ziemliche Autobolzerei ist, hat der Titel einen unglaublichen Suchtfaktor. Sehr geil :)

Habs mir heute doch noch geholt. Hatte nen 45 Euro-Gutschein und es kostete 44,95 und es gab sonst nichts interessantes ;) Naja... Hab mal ein paar Events gemacht und es ist genau das, was ich erwartet habe. Ne Autobolzerei ohne Ende und ohne großen Anspruch bisher. Der Crashmodus macht diesmal mehr Spaß als in Teil 3, die Rennen finde ich bisweilen eher nervig. Naja, so eine Mischung aus allen Teilen... das wäre es. Mucke aus Teil 1, Crashmodus aus Teil 4, Karrierestruktur aus Teil 2 (weil ich es linear mag), Grafik aus Teil 4. Was war gut an Teil 3? :D

der soundtrack!

im ernst, burnout revenge ist da sbeste burnout imo. bügelt im gegensatz zu meinen ersten erfahrungen viele nervige sachen am vorgänger aus und atmet einfach nur benzin. nach god of war, das spiel, was michs eit langer zeit wieder richtig fesselt! :luxhello:

.RAM schrieb:

Der Soundtrack ist auch bei Teil 4 nicht schlecht, aber ich fande den Sound im Erstling einfach genial und vor allen Dingen passend. Wenn der Boost eingesetzt wurde und der Sound heruntergezogen wurde und nur noch der Bass wummerte... genial :love: Dazu das Todesflimmern, man war das genial.

naja, teil 4 bietet die durchschnittliche ea trax grütze. eigentlich kann ich auf jeden track bei burnout 4 verzichten. wirklich cooles zeug sucht man vergebens. alles nur major label zeug.

Deswegen lieber diese adrenalingeschwängerte Wummsmucke aus Teil 1 ;) Kann man die Lizenzkosten für die Musik auch noch gleich besser investieren. *g*

mcpete schrieb:
Deswegen lieber diese adrenalingeschwängerte Wummsmucke aus Teil 1 ;) Kann man die Lizenzkosten für die Musik auch noch gleich besser investieren. *g*

ähem - was ist mit dem schwierigkeitsgrad geworden? habe gestern mit 61% das elite car erhalten... :/

Bis jetzt ist es easy, bin aber auch noch am Anfang. Wobei ich jetzt auch nicht auf Anhieb immer Gold schaffe, bei manchen Crashs und Burning Laps tue ich mich schon manchmal schwer. Ich versuche aber auch immer erst alle Events zu erledigen, bevor ich ne Stufe weiter gehe.

Die Ladezeiten finde ich extrem nervig, besonders wenn ich ne Strecke nochmal fahren will. Warum muss die dann nochmal komplett geladen werden?

In der Tat recht nervig. Aber man kann grad noch so mit leben finde ich. Dafür ist es halt grafisch für PS2 Verhältnisse ein Knaller (Lichteffekte auf den Autos, Archtitektur der Umgebung).

Die Ladezeiten sind ein Witz, und vor allem bei den Crash-Events ist es extrem nervend, da bei jedem Versuch immer wieder auf das Auto gezoomt wird.

Inzwischen verstaubt Burnout 4 (bin bei ca. 80 %) bei mir, ich habe eh irgendwie die Lust auf's Zocken verloren. Da kann ich ja richtig froh sein, dass ich die XBox 360 vorbestellt habe.

André schrieb:
Die Ladezeiten sind ein Witz, und vor allem bei den Crash-Events ist es extrem nervend, da bei jedem Versuch immer wieder auf das Auto gezoomt wird.

naja, damit übertüncht man einen seperaten ladebildschirm. nervig ists aber allemal.

Zurück
Oben