• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 4

.RAM

Revolvermann
huch, noch kein thread dazu? das pic habt ihr doch alle irgendwo schon gesehen.

persönlich sagt mir der dunklere grafikstil nicht zu und ich hoffe, man hat auch ein paar bunte strecken eingebaut. ich will nicht durch dreckige hinterhöfe rasen.
 
hoffe das der teil wieder etwas realistischer wird, so wie teil 1 und 2. der 3 wa zwar sehr gut, aber im gegensatz zu den vorheriegen teilen sehr unrealistisch
 
Ein Topic zu einem Screenshot eröffnen, diesen aber nicht posten - mehr davon :dead:

Aber zum Thema: nach dem missratenen dritten Teil bin ich erstmal skeptisch. Vielleicht kann man ja jetzt "endlich" B - U - R - N - O - U - T Buchstaben im Crash Mode sammeln...
 
Original geschrieben von Superfrog
Ein Topic zu einem Screenshot eröffnen, diesen aber nicht posten - mehr davon :dead:

hey! kann ich doch noch nicht wissen - bin von arbeit gekommen, hab den shot gesehen und gedacht, dass über den tag schon jemand das ding gesehen hat.

PS:

zu burnout 3 gabs damals nichtmal nen screenshot ;)
 
Teil 3 war zum Kotzen. Autorennen auf Schienen mit Gummibandeffekt :würg:

Der Screenshot da oben sieht schon mal lecker aus..
 
ich schließe mich den kritikern von teil 3 an, ich fand es auch ziemlich kacke, hatte nix mehr mit rennspiel zutun und der gummibandeffekt war beschissen.
 
Teil 3 für sich war auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, aber im Vergleich zum zweiten Teil wurde doch einiges verschlimmbessert, nicht nur der Crashmodus.
 
Original geschrieben von Christophe

Es ist so! EA ist böse und alles was EA macht, muss der Hardcorezocker von Heute aus Prinzip schlechtfinden. :)
Dagegen!!1 :D

Guck im Burnout 3-Topic - da steht ausführlich drin, wieso ich es enttäuschend und schlechter als Teil 2 finde.
 
Zurück
Oben