• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 4

den ersten teil fand ich super: knackig, schwer, arcade. danach kam zu viel, viel zu viel modi autos rennen usw... bläh.. und der dritte ist doch nciht mehr spielbar so viel "schnippes" ist dabei. der erste war adrenalin pur, der rest leider nur ein weiteres rennspiel^^

den ersten teil fand ich super: knackig, schwer, arcade. danach kam zu viel, viel zu viel modi autos rennen usw... bläh.. und der dritte ist doch nciht mehr spielbar so viel "schnippes" ist dabei. der erste war adrenalin pur, der rest leider nur ein weiteres rennspiel^^

Original geschrieben von Bronson
Wird heute auf GG gezegt, gefällt mir bisher ganz gut, ist rasant und es gibt mindestens jede Sekunde crashs. :D

naja ich schaus mir später an aber wenns wie angekündigt noch actionlastiger ist als teil 3 dann kann sich EA des spiel sonstwohin stecken ;)

Hab bei nem Feund ganz kurz die Demo aus'm OXM zocken dürfen, was ich da gesehen habe hatte mit einem Rennspiel eigentlich wenig bis garnichts zu tun, völlig unkontrollierbar knallt man von einer Häuserwand in die nächste Absperrung, rammt hier und da mal nen bissl Verkehr oder Konkurenten auf der Fahrbahn und ist angesichts des geistesgestörten Spieltempos in Kombinationen mit den ständigen Hindernissen denen man ohne Streckenkenntnis nicht im geringsten ausweichen kann einfach nur Zuschauer bei einer hinrlosen Crash- und Effektorgie, sollte diese Demostrecke repräsentativ für das gesamte Spiel sein wird das Spiel ein gewaltiger Rückschritt im Vergleich zum dritten Teil.

naja man muss auch spielen können :D

Denn wenn man die demo 2-3 mal gespielt, kennt man die strecke ja und kommt ohne probleme durch. Ich hoffe jedenfalls das die anderen Strecken ähnlich sind mit den Schleichwegen, Abkürzungen, Rampen usw., sorgt dass auf jeden fall für Abwechslung.

ich habs gestern auch noch bei giga gesehen und irgendwie kann die begeisterung für das spiel absolut net nachvollziehen... man muss net lenken, man muss net bremsen man muss nicht fahren können...die gegner zu crashen scheint auch nicht das problem zu sein...die KI is bullshit und dieser verwischeffekt wurde nochmal gesteigert zu teil 3... ich weiß ja nicht was die für ansprüche an ein gutes (renn)spiel haben aber sie scheinen sich definitiv nicht mit meinen zu decken.

Original geschrieben von relikt
... man muss net lenken, man muss net bremsen man muss nicht fahren können...

..und man muss nicht (nach)denken. Ein Spiel für die Masse...Mainstreamdreck hoch 3!

Der Verkehr wird jetzt übrigens einfach bei Seite geschoben,man muss ihn nicht mehr ausweichen...und Schienenfahren ist immer noch gut möglich.

Zurück
Oben