• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 2 Xbox Screens

Kann man die Replays ausschalten? Ich hoffe es, denn das ist mir im Vorgänger am meisten auf den Zeiger gegangen, hat imo nur den Spielfluß gestört.

Original geschrieben von Christophe
Kann man die Replays ausschalten? Ich hoffe es, denn das ist mir im Vorgänger am meisten auf den Zeiger gegangen, hat imo nur den Spielfluß gestört.
Nein, es sind allerdings auch deutlich weniger als im Vorgänger. Störend empfinde ich die jetzt nicht mehr.
Sie sind imo sogar ganz gut, um wenigstens ab und zu das aufgestaute Adrenalin abbauen zu können. ;)

Original geschrieben von Gandalf

Nein, es sind allerdings auch deutlich weniger als im Vorgänger. Störend empfinde ich die jetzt nicht mehr.
Sie sind imo sogar ganz gut, um wenigstens ab und zu das aufgestaute Adrenalin abbauen zu können. ;)

sprichst du über die xbox version? oder die ps2 version? jk

Original geschrieben von pearllenium

sprichst du über die xbox version? oder die ps2 version? jk
Na welche wohl...
Wieso eigentlich: meinst du bei den Wiederholungen wird es bei den Versionen einen Unterschied geben?

Original geschrieben von Gandalf
Wieso eigentlich: meinst du bei den Wiederholungen wird es bei den Versionen einen Unterschied geben?

also wenn man nach dem Vorgänger geht, und wie der auf die Xbox umgesetzt wurde...

Zurück
Oben