• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 2 Xbox Screens

Selbst wenn es genauso wie auf der PS2 ausschaut (war noch nicht mal übel) wird es gekauft.

Das Spiel macht einfach nur FUN !
 
Exclusive content including:
Worldwide online leader boards via Xboxlive;

21 new decal sets for the custom series cars;

A total of 30 crash juntions in the crash for cash mode (15 more than the previously released PS2 version);

True Dolby Digital 5.1 Surround Sound;

HDTV Support at 480pi

Increased poly count on all cars;

Ability to customize your own soundtrack;

Two-player split screen that runs at a perfect 60 frames per second.
 
Absoluter Pflichttitel, wird dann wohl auch auf der Xbox der bislang beste Racer dieses Jahres. Dazu noch die neuen Features (sogar 60 fps im 2P-Modus :eek: ).
 
Habe es zwar schon auf der PS2 durch, werde mir das Spiel aber ganz sicher auf dem GCN auch kaufen. ^^
 
Das Spiel ist für mich jetzt schon ein MUSS. Alleine wegen den Online Ranglisten schon ein Pflichtkauf!

Bald kommt es ja. :anim:
 
Ich glaub das brauch ich auch. Ist der erste Teil wirklich so gut? Bin da immer drumherumgeschlichen wie die Katze um den heißen Brei.
 
@Tempest

Ich hatte Burnout 1 und 2 auf der PS2. Beide Teile, insbesondere der 2. Teil waren hammermässig.

Burnout 1 würde ich mir jetzt als Classic kaufen, würde der 2. Teil nicht kurz vor dem Release stehen. Denn schon der erste Teil sah imo besser aus, als die PS2 Version damals. Also schon leicht aufgebohrt, das Flimmern war auch kaum vorhanden.

Burnout 2 ist auf der PS2 ein absolut geiles Racinggame. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Und jetzt auf der XBox zusätzlich mit Ranglisten im Internet. Was will man mehr. Ich will dieses Game, es ist der Hammer!
 
achja.. :( was bringen mir die schönen Internetspielereien, wenn ich kein Adsl habe? Wenn man wenigstens Ranglisten mit Isdn hochladen könnte.... naja, schade...
aber das Game schaut wirklich fein aus. Wenn da nicht noch Kung fu Chaos, Yager usw. wäre... achja :) schaun wir mal.
 
@Tempest

Wer sagt ISDN geht nicht?
Ich kenne jemanden, der ist auch hier im Forum, der spielt ohne Probleme mit ISDN Moto GP. Ohne Probleme mit bis zu 6 Leuten. Macht riesig Spass. Solange er kein Spiel selbst hostet ist alles wunderbar. Glaub es mir. Und bei Splinter Cell hat er sich auch den Zusatzlevel schon geholt.

Warum soll da Burnout 2 mit Ranglisten nicht funktionieren?
 
Echt?!? :) das klingt fein!!! Kannst Du mir vielleicht einen Link posten was ich da machen muß (also wie ich die X-Box über meinen Pc ins Internet schleifen kann...) und was für Software man da so braucht?!?
Das wäre cool :)
 
PC mit Netzwerkkarte. Du wählst dich mitn PC wie jetzt ins Internet ein. Die XBox verbindest du mit der Netzwerkkarte und das war's.

Nur nebenher surfen solltest du nicht ;)

Funzt wunderbar. Habe schon oft mit ihm gespielt. Ich nenne ihn mal noch nicht :D

Er soll selbst schreiben ;)
 
ich nutze xbox live mit meiner aol flat. das geht auch nur über die internetverbindungsfreigabe mit meinen pc, klappt einwandfrei :) (offiziell angeblich nicht möglich xbox live über aol)

mit isdn ist es der gleiche weg und klappt ebenfalls einwandfrei. habe es selber mal aus neugierde versucht.
 
Zurück
Oben